Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ante Porta - Das Stadthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer ok, Lage gut, Minibar fehlt”

    Lage nahe der Porta Nigra, Zimmer sind ok. Stadtviertel so mittel. Keine Klimaanlage, stattdessen Standventilator, vollkommen ausreichend. Allerdings keine Minibar. Das gibt bei mir immer Abzüge. Man musste sich seine Getränke aus einem Kühlschrank neben der Rezeption holen. Das alkoholfreie Bier dort...


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes zentrales Haus, gerne wieder!”

    Top Lage sehr nah zur Innenstadt, moderne Zimmer, angenehmes Bad. Nichts zu meckern außer vielleicht, dass das dort erworbene alkoholfreie Bier abgelaufen war ;-).


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden uns dieses Hotel merken!”

    Ein Verwandtentreffen führt uns nach Trier. Auf das Hotel wies uns der Varta-Führer hin. Wir kommen mit der Bahn: zwar hat die DB Trier aus sämtlichen Fernverkehrsnetzen ausgeschlossen, nach längerer Fahrt aber erreichen wir vom Bahnhof aus zu Fuss das Ante Porta in knapp 15 Minuten. Der Empfang...


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein freundliches und helles Haus, gerne wieder !”

    Topp sind die Nähe zur Innenstadt....verbunden damit ist es von der Straße her etwas lauter, allerdings nur bei geöffnten Fensten.


  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel, angenehmer Aufenthalt”

    Meine persönlichen Hotel-Highlights:die Information im Zimmer, dass die Betten mit speziellen Textilien ausgestattet sind, welche verhindern, dass Hautschuppen und Schweiß vom Vorgänger sowie Allergene auf den eigenen Körper übertragen werden;das angenehm beduftete Zimmer;die neue / moderne Einrichtung...


  • Jörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes, kleines Hotel am Zentrum”

    Ein modernes, sauberes Haus, ein wenig verwinkelt, mit sehr freundlichem Service und gutem Frühstück. Lage ist relativ zentral.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr als ein drei Sterne Hotel”

    Sehr freundliches Personal, sehr saubere moderne Zimmer, und ein leckeres Frühstück. Außerdem sehr zentral gelegen - 300 Meter zum Porta Nigra


  • Monika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadt-Hotel”

    Ich war mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt in Trier. Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen”

    Sehr zentrale Lager - große Zimmer mit allem was man braucht. Zimmer zur Strasse etwas laut. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit


  • Gitta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles hotel für städtereise”

    lage für städttrip prima, alles sauber, dusche ebenendig, betten super bequem, frühstück gut und für jeden was dabei, es gab sogar sekt weil geburtstag! rezeption auch spät am abend noch besetzt, so dass wir uns mit getränken versorgen konnten. auch wünsche, wie z. b. fehlende bügel , zusätzliches kopfkissen...