Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr schöner, erholsamer Urlaub
5,3 / 6
Meine Tochter und ich verlebten einen richtig schönen erholsamen Urlaub im annabella. auch wenn das Thema ÜberBuchung überall zu hören war, hatten wir Glück und landeten im Haupthaus. stets waren alle vom Personal sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. gerne jederzeit wieder.
zu erwähnen ist noch das animationsteam das immer sehr freundlich, nie aufdringlich aber immer bemüht den Gästen kurzweiligkeit zu bieten, war. besonders lob an nadine und Unmut!
Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ok. Bei schlechtem Wetter sitzen die Urlauber alle in der Nähe der Rezeption. Das geht gar nicht. Ausweichmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Es gibt keine Disco und auch sonst wird abends nichts geboten.
Super Hotel
wie hatten einen schönen Urlaub
Essen war vielfältig u. für jeden geschmack was dabei
Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit danke Nuriye u.natali
Zimmer mit Meerblick ist ratsam
Animation war klasse Umut u.Natali seit dank
Ich(Papa), war mit meiner Tochter (5Jahre Jung) 10 Tage im Annabella Hotel. Ich fande es Superschön und meine Tochter auch. Anlage sehr sauber, das Personal bis hin zur Animation Weltklasse. Kinderbetreuung im Mini Club spitze. Ich fahre wieder in dieses Hotel.
Annabella Diamond bleibt uns positiv in Erinnerung
5,3 / 6
Der Spa-Bereich im Annabella Diamond hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, dass sich sehr bemühte seinen Gästen den dortigen Besuch so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Auf spezielle Wünsche wurde sofort reagiert und eingegangen. Ein grosses Lob dem Chef des Spa-Bereiches und ein grosses "Danke schön" den fleissigen und ermütlichen Mitarbeitern, besonders unseren Betreuern Rena und Miscait.
Das Hotel allgemein ist sehr modern und schön.
Sauberkeit im Großen und Ganzen in Ordnung.
Nationalitäten: Ein sehr gemischtes Puplikum.
Altersdurchschnitt: Sehr gemischt, war alles dabei.
Wegen Titel unserer Bewertung, siehe unten Tipps!!!
Sind ein junges Pärchen und eigentlich kaum anspruchsvoll.
Nach unserer Ankunft im Hotel (gegen 22:30) wurden wir an der Rezeption gleich mit folgenden Sätzen begrüßt: Wir sind komplett ausgebucht. Es ist ein Fehler unterloffen. Sie müssten für eine Nacht im…
Das Hotel - Personal und Service war ok.Vor unserer Ankunft gab es große Probleme mit dem Schwesterhotel- zb.
Überbuchung -gestresstes Personal - Urlauber wurden zur Landseite untergebracht (6spurige Landstrasse) .
Ruhig schlafen war unmöglich. Gott sei Dank haben wir von allem nichts mitbekommen.Unser Urlaub war ok.
Aber Weiterempfehlen würden wir dieses Hotel nicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel, das ich empfehle für alle
6 / 6
Das Hotel ist schön, stilvoll, elegant und sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Leckeres Essen und super. Der Strand ist sauber und das Hotel ist krásna.Pri viele große atrakcií.Určite in die Rückseite des Hotels Jahre. Ich kann es nur empfehlen für alle, auch die schwierige :-). Ich empfehle vor allem Zimmer mit Meerblick, es ist ein schöner Anblick!
Jede Kritik an diesem hübschen Hotel.
Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub im Annabella Diamond, unsere Wünsche wurden umgehend
erfüllt, von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Wir werden wieder in dieses Hotel kommen.