Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
5,9 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aber das Personal hervorragend gemeistert hat war es wirklich gut. Man darf nicht vergessen, daß man im November für einen günstigen Preis in Urlaub fährt. Dann ist eben die Animation nicht so doll. Aber wer im Nov. fährt, braucht sowieso keine große Unterhaltung.
Das Personal ist sehr zuvor kommend. Das Essen sehr gut.
Fazit: Was will man mehr!
Auch meiner Mutter( 78 Jahre )hat es sehr gefallen
5,9 / 6
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch ( Ende Mai /Anfang Juni ) für 1 Woche alleine im Annabella Daimond war,habe wir uns kurzfristig entschlossen - mit meiner Mutter ( 78 Jahre ) - ab dem 14.06.2013 für 1 Woche gemeinsam dort unseren Kurzurlaub zu verbringen. Nicht nur uns sondern auch meiner Mutter hat das Hotel mit seinem " Verwöhnprogramm " sehr gut gefallen.Ihr hat hat auch die indirekte Betreuung der beiden sehr netten Gästebetreuerinnen " Nuriye und Natali " gefallen, die ihr immer sehr freundlich entgegen…
Ich bin mit allem sehr zu zufrieden und empfehle dieses Hotel auf jeden fall weiter! Immer wieder gerne :-) Der Animator yusufvayvay ist super lustig und die Animationen machen sehr viel Spaß :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schöner Entspannungsurlaub
4,6 / 6
aSchones, gemutliches Hotel nicht so viele Zimmer was sehr schon ist.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es ein paar abstriche beim Essen und bei den Getraenken.Nicht sehr viel Auswahl und die Getraenke sind alle auf Sirup-basis. Aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt und deshalb weiterzuempfehlen
Wir waren vom 11.-18.1.2014 in diesem wirklich schönen Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer mit Blick aufs Meer waren groß, gemütlich und sehr sauber. Die Hand-und Badetücher im Badezimmer wurden jeden Tag gewechselt. Der Pool war sehr groß und sauber. An der Strandbar gab es Nachmittags verschiedene Sorten frischen Kuchen und Gebäck sowie Kaffee - einfach lecker. Das Essen war großartig.
Morgens eine Vielzahl an verschiedenen Sorten Brot und Brötchen, Käse, Wurst,…
Wir waren im März 2014 in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und vor allen Dingen auch sehr sauber. Es gab immer wunderbares Essen, welches wir nur weiterempfehlen können. Es ist für jeden etwas dabei. Der Pool ist sehr schön und auch gepflegt. Als wir dort waren, waren sehr viele Deutsche Besucher, welches sehr angenehm war.
Wir waren im März 2014 in der Türkei. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein bei 20 Grad.
Eigentlich war es ein wunderschöner Urlaub! Das Hotel ist an sich gut ausgestattet! Das Essen ist grausam. Magenprobleme sind vorprogrammiert. Das Personal ist größernteils nett und hilfsbereit! Am besten war der fiffige Swat! Zu dieser Jahreszeit ist es allerdings noch zu kalt um im Pool oder im Meer zu schwimmen. Auch ist im März eher
Sehr, sehr freundliches Personal. Ob Kellner oder Koch - man hat uns die Wünsche von den Augen
abgelesen. Sehr schöne große Zimmer, ein Lob an die Putzfrau, sehr sauber wie eigentlich das ganze
Hotel. Die Außenanlage und der Poolbereich großzügig gestaltet. Ein feinsandiger Superstrand.Besonders
die Animation war sehr bemüht - Jessy und ihr ganzes Team waren immer in der Nähe (Publikumsnah)
Preis - Leistungsverhältnis Super. Wir kommen bestimmt wieder.
Auch unsere Freunde die wir schon in anderen Hotels…