Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anita's Reiterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Ich war mit meiner Tochter hier (mein Mann kam für drei Tage hinterher). Ein schöner großer Reiterhof mit familiärer Atmosphäre. Alles sehr unkompliziert, man kann sich wie zuhause fühlen. Meine Tochter hatte einen Riesenspass, sowohl beim Reitunterricht als auch bei den anderen Freizeitaktivitäten!...


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufriedene Kinder”

    Unsere zwei Kinder (8 und 11 Jahre) waren ohne uns Eltern eine Woche reiten. Sie fühlten sich sehr freundlich betreut, genossen die Umgebung und die Tage mit anderen Kindern und den Pferden. Die Reitstunden waren lehrreich und machten Spass! Gerne wieder, herzlichen Dank Familie Doll


  • Steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vollkommen ok!”

    Sehr aufmerksame Gastgeber, ordentlicher Hof und Zimmer. Sehr gute Tierhaltung. Für Kinder ein Paradies. Es gab Tränen bei der Abreise....


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Meine Bewertung schreibe ich aus der Sicht meines 13 jährigen Sohnes und uns als Eltern.Mein Sohn hat vor kurzem eine Woche der Pfingstferien dort verbracht und war begeistert. Er möchte gerne wieder dort seine Ferien verbringen und könnte sich sogar vorstellen dort 2 Wochen zu bleiben. Mein Mann und...


  • Annabelle Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Danke, für uns nicht mehr”

    Wir hatten uns sehr auf die Reitferien gefreut. Leider wurden sie nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Das lag nicht an der großen/schönen Anlage sondern an der Art von A. Wir wurden wegen jedem Fehler den wir machten sofort barsch geschimpft.Leider gab es nur ihre Meinung und wir mussten diese...


  • Gerdi Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super”

    Ich war mit meinem Freund und meiner erwachsenen Tochter für ein Reiterwochenende. Es war einfach nur toll. Das Ehepaar D. ist so was von nett, hilfsbereit und unkompliziert. Alles war super. Das Essen war lecker und auch total schön mit der Familie zusammen. Zum Teil mit den Arbeitern vom Hof. Der Hof...


  • Silvia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter familiärer Pony-Reiterhof, kein Hotel!”

    Wir waren zwar nur ein Wochenende da, aber unsere Tochter war vollauf begeistert und möchte auf alle Fälle wieder Ferien dort verbringen. Wir wurden sehr nett empfangen und auch weiterhin sehr nett behandelt und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Es ist kein Hotel, sondern ein sehr netter Familienbetrieb...


  • Alex Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Glück der Erde”

    Wir hatten sehr schöne Tage auf Anita's Reiterhof. Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder auf dem Rücken eines Pferdes gesessen und konnte mit Anita's Hilfestellung an der Longe meine anfängliche Unsicherheit ziemlich schnell beiseite legen. Leider waren wir nur ein paar Tage hier, wir hätten auch...


  • Conni Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll wars bei den Dolls, jederzeit wieder”

    Toll, jederzeit wieder. Ob für ein paar Tage oder auch mal länger. Super nette Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns ab dem ersten Tag prima erholt. Anita`s Reitunterricht war qualitativ sehr gut.Vielen Dank an die Doll`s bis bald.


  • Jochen-Paul Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Reiterferienwoche Ideal für Ferienbetreuung”

    Meine Tocher (10) hatte ein Woche Reiterferien von 09:00Uhr bis 14:00 Uhr, Ich kann nur Positives bericheten und verstehe die schlechten Bewertungen nicht.Anita ist eine ruhige und sachliche Reitleherin ich selbst (männl, 42J) habe mir auch eine Reitstunde gegönnt und sie war nach einer 5 jähringen Pause...

Weitere Hotel-Empfehlungen