Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anita Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin & Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines feines Hotel mit hohem Wohlfühleffekt!”

    Sehr schönes kleines, Inhaber geführtes Hotel. Sehr sauber. Inhaber sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


  • Margit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anita Beach - eine Perle auf Kreta”

    Das Anita Beach ist ein kleiner Geheimtipp - saubere Zimmer, für griechische Verhältnisse top Frühstück, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, in super Lage! Vor allem die zuvorkommende hilfsbereite "Gastfamilie" ist erwähnenswert. Die herzliche gut deutschsprechende "Mutter" hat immer nützliche...


  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Zimmer sind zwar recht klein und Möbel etwas älter, aber alles ist sehr sauber. Frühstück war reichhaltig und gut. Wunderschöner und kilometerlanger Sandstrand ist in ein paar Schritten vom Hotel zu erreichen. Würden...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren wieder da”

    Vor einem Jahr habe ich in einer Bewertung geschrieben „wir würden wieder kommen“. 1 Jahr später waren wir tatsächlich wieder dort. Kreta, das Anita Beach und natürlich die herzliche und hilfsbereite Anita Beach-Familie waren uns im Juni 2015 so ans Herz gewachsen, dass wir unseren diesjährigen Urlaub...


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut ”

    Unser Urlaub war super in diesem Hotel . Die Strandnähe war optimal, super Lage an der Strandpromenade. Es ist ein familiengeführtes Hotel, super Service und sehr freundlich Nur zum weiterempfehlen


  • Philip Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel in Familienbesitz”

    Ein kleineres Hotel mit sauberen Zimmern, Klimaanlage, Minibar, Bad mit Wanne, Wäschetrockner auf dem eigenen Balkon und einem kleinen Pool im Innenhof.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sehr schön”

    Dieses Hotel ist ein sehr schönes und mit viel Liebe von einer Familie geführtes Hotel. Diese Familie war echt sehr toll und stets bemüht zu helfen. Hab mich dort sehr wohl gefühlt.


  • Elch Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „mal Ehrlich, so kanns gehen”

    Sehr sauberes und mit viel Liebe geführtes Hotel. Rund um die Uhr steht einem ein nettes Personal zur Seite und löst so ziemlich jedes Problem. Pool sauber fast ohne Zusatzstoffe, super Strand fast vor der Tür, Frühstück griechisch-dennoch reichhaltig, Reinigung täglich, Klimaanlage ohne Zuzahlung rund...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren sehr zufrieden, jederzeit wieder!!!”

    Wir waren sehr zufrieden. Nettes Hotel in sehr guter Lage. Sehr liebe Gastgeber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Bostjan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „So so”

    Zimmer laut weil Strasse unten ist, Frühstuck kann man besser machen.Rethymno 30 Minuten zu Fuss.Cca 3 km Taverna Zisis, Missiria. Spitze und nicht teuer. Fleischmacher.