Schlecht

Bewertungen für Angerhof Sport & Wellnesshotel

• Heinrich Alter 70 +

„Erholung pur”

Ein sehr gut geführtes Haus mit aufmerksamem freundlichen Personal und guter Küche. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Stefanie Alter 26-30

„die goldenen Zeiten sind wohl vorbei”

Seit vielen Jahren fahren wir mit allen Frauen der Familie ein Wochenende zum Wellnessen in den Angerhof. Bisher waren wir immer sehr zufrieden nur sonlangsam müssten einfach manche Dinge erneuert oder renoviert werden. Auch wird uns seit zwei Jahren Wlan auf den Zimmern versprochen - wie lange kann...

• Klaus Alter 51-55

„Entspannte Tage mit klasse Wellness-Angebot”

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher, unaufdringlicher Service. Das Wellness-Angebot ist ausgezeichnet. Ideal zum Ausspannen und relaxen.

• Heiderose Alter 61-65

„sehr zu empfehlen”

Wir waren das 2. Mal dort und haben die angenehme Atmosphäre, den sehr guten Wellness-Bereich, die phantastische Küche, einfach alles sehr genossen.

• Siegfried Alter 61-65

„Sehr vielseitig für einen Wellnessaufenthalt”

Ein familiär geführtes Unternehmen mit viel Esprit, einem vielseitigen und internationalen Angebot an Speisen und Getränken, sehr gepflegter Atmosphäre, passendem Personal und einem engagierten Besitzerehepaar! Alles hat seinen Preis. Wir sind Stammgäste und werden es auch bleiben.

• Fritz Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel,Top-Wellness-und Speisenangebot”

Sehr schön gelegene und gepflegte Hotelanlage im Herzen des Bayerischen Waldes. Ideal für Wellness, Fitness und Erholung.

• Heribert Alter 51-55

„Schönes Hotel mit guten Leistungen”

Tolles Frühstück. Großzügiges Zimmer. Bad könnte größer sein. Wellnessbereich gut, störend nur das der Nacktbereich der Sauna nicht getrennt war.

• David Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel, toller Service”

Bereits bei der Anreise machte sich der gute Service bemerkbar als wir auf das Zimmer begleitet wurden. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer Wellness und Restaurant Anlagen ist makellos. Einstmals größeres Fitness Angebot hätte uns gefreut.

• Wilhelm Alter 66-70

„Wunderbare und erholsame Tage!”

Sehr sauber, guter Service, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gute und abwechslungsreicheKüche. Enkel hatte reichlich Badespass.Wir waren bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder und werden dasHaus weiter empfehlen.

• Alexandra Alter 46-50

„50”

Schon mal ganz freundlicher Empfang vom Team, schönes Zimmer ,alles sauber, sehr gutes essen, der Servis war 1a, der Wellness Bereich auch sehr schön. Ich war total zufrieden un komme wieder.