Das Anezi Tower war das erste und letzte Hotel unserer Marokko-Rundreise und es hat uns sowohl den Start als auch das Ende der tollen Rundreise vermiest!
Das Personal ist sehr unfreundlich, angefangen an dem Rezeptionisten, über den Kofferboy bis hin zu dem genervten Personal im Restaurant. Glücklicherweise mussten wir nur 2 Nächte hier verbringen! Man bekommt zuerst einmal seinen Koffer aus der Hand gerissen, die Kofferboys bestehen darauf, diesen persönlich ins Zimmer zu bringen, da sie natürlich auf ein…
Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage, Strandnah, Citynah, hat einen eigenen großen Parkplatz, verfügt über drei Swimmingpools, hat einen wunderschönen ruhigen Garten mit einer großen Meerblickterrasse.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Gutes Mittelklasse Hotel
4 / 6
Wer keinen direkten Strandzugang braucht ist hier gut aufgehoben. Sauber und ordentlich. Essen gut, manchmal sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Design ist gut gemeint, aber total abgewohnt.
Die Rezeption sind freundlich, aber zum Teil extrem überfordert.
Wir waren zweimal jeweils eine Nacht im Hotel. Die Zimmer waren naja, aber die Bäder miserabel. Fön fehlte, Kloschüssel defekt so dass das Bad schwamm, Bettdecken hatten Löcher. . .
Das Essen war okay und für marokkanische Verhältnisse Vielseitig (ein Fleisch-& ein Fischgericht, mehrere Beilagen, Vorspeisen, Deserts)
Super Blick vom Speisesaal auf das Meer.
negativ zu bewerten ist dass der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nur die Wahrheit zählt!
3 / 6
Lage ist ja im großen und ganzen ganz passbel! Zimmer, wenn man in eines der renovierten kommt auch! Verpflegung geht gerade noch in Ordnung, jedoch Service Bar etc. unter aller Kanone!
Zimmer in der zweiten und achten Etage sind total abgewohnt und Mobiliar ist kaputt. Außerdem lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Lage ist für einen Standurlaub nicht gut: nur über Treppen und steilere Wege erreicht man in zehn Minuten den Strand. Der ist allerdings schön! Das Essen im Restaurant war okay, aber eintönig. Der Service okay. Es gibt bereits renovierte Etagen, doch sind die unrenovierten noch in der Mehrzahl.