Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anastasia Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie/Sven Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut erholt, sehr schöner Urlaub”

    das Hotel liegt direkt an einer kleinen sehr schönen Bucht. Ein kleiner Supermarkt ist direkt vor dem Hotel , was sehr angenehm war. sehr höfliches und freundliches Personal.Viele der Urlauber kamen aus Groß Britannien, im Hotel sprach jeder englisch, auch mit wenig englisch Kenntnissen kommt man im...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis + Leistung - Passt!”

    Wir haben vor Ort ein gutes Hotel in Meeresnähe mit sehr freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer war "ausreichend" sauber. Das Englische Frühstück wird laut Ausschreibung bis 10.00 Uhr angeboten - leider wird um 09.45 Uhr bereits angefangen abzuräumen. Nach einer Anfrage dazu hat der Restaurantleiter...


  • Arlett Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Der Urlaub im Anastasia - Hotel war prima trotz kleinerer Mängel! Gute Lage,kurzer Weg zum Meer. Essen war top,Personal war freundlich nur leider mit geringen bis gar keinen Deutschkenntnissen. Das Bad und vor allem die Handtücher könnten sauberer sein.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswerter Familienurlaub!!!”

    Das Hotel Anastasia in Protaras ist ein schönes Hotel für Jedermann der einen abwechslungsreichen und zugleich entspannenden Urlaub auf Zypern verbringen möchte.


  • Sebastian Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großer Flop”

    Da die Hotelbewertungen sehr gut waren haben wir uns diesen Sommer für dieses Hotel entschieden.Leider mussten wir mit erschrecken feststellen, dass das Hotel nicht all dem erfüllt was es verspricht.Über das Essen, die Zimmer sowie die Atmosphäre lässt sich ja bekanntlich streiten aber im PunktFreundlichkeit...


  • Anette Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr kinderfreundlich”

    Wir reisten ohne Kinder konnten aber mitbekommen,daß die Kinder sehr gut beschäftigt wurden.Uns war das Hotel zu laut ,da sehr viele Kinder da waren wir haben uns dann immer zum Strand(ca.20m) zurückgezogen-also das Hotel ist für Familie mit Kindern sehr zu empfehlen.Deutsch sprach keiner vom Personal...


  • Gabi Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotelbewertung”

    es war für uns ein sehr schöner Urlaub und wir können manche Meinungen nicht verstehen was das Essen betrifft, denn dieses war sehr schmackhaft und die riesige Auswahl ist bestens . Allerdings ist das Hotel doch mal renovierungsbedürftig da sich in den Gängen die Tapete lösst. Das Personal sollte an...


  • Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerter Urlaub in Zypern”

    Das von uns gebuchte 4-Sterne-Hotel ist in der Einrichtung unterschiedlich zu bewerten.Die allgemein nutzbaren Einrichtungen (Empfagshalle, Speise- und Aufenthaltsräume) sind freundlich und modern eingerichtet.Die Sauberkeit ist gut, wobei die Polstermöbel bereits Verschmnutzungen durch unsachgemäße...


  • Katrin Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Zypern im November”

    Das Hotel ist von mittlerer Größe, die Zimmer sind über 4 Etagen verteilt. Der Stand ist mit wenigen Schritten erreichbar.Die Sauberkeit im Zimmer ist soweit ok, in den öffentlichen Bereichen könnte mehr kontrolliert werden. Es waren hauptsächlich Engländer im Hotel und mehrere Russen, sehr wenig Deutsche.Es...


  • Corinne Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever - nie mehr”

    die reinste Katastrophe was die Sauberkeit der Zimmer betrifft. Dies soll ein 4-Sterne-Hotel sein? Never!!! Zimmer: Spinnweben und Staub überall, Abfall unter den Stühlen vom Vorgänger (oder sogar Vorvorgänger?), sind die Betten wirklich neu bezogen?, defekte Wände, Böden, kein Stauraum für Kleider....