Der stand war sehr schön ubd das essen war sehr lecker. Es hat 2 Tennisplätz die wir gerne benutzt haben. Es gab viele möglichkeite sich am strand zu beschäftigen. Es hatte sups, kanu, segelboote...
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Sehr aufmerksamer Service an Traumstrand
6 / 6
Tolle weitläufige Anlage an traumhaft schönem Sandstrand. Sehr zuvorkommendes Personal, auch viele deutschsprachige Mitarbeiter. Sehr aufmerksamer Service. Rumdum empfehlenswert.
Liebe und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Immer wieder gern. Tolles Essen, schöner Strand. Wir hatten die Möglichkeit den Hoteldirektor persönlich kennenzulernen. Ein tolles Land, wo man sich als Frau auch sicher fühlt.
Sehr große Anlage, Cocktailempfang, der Großteil der Zimmer hat Meerblick, großer Pool vorhanden, schöner Strand mit vielen Liegemöglichkeiten, Reinigung der Zimmer sehr ordentlich, Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig
Von außen ein super Hotel mit schöner gepflegter Anlage
ABER Service, Essen ist Katastrophe. Der Gast wird geduldet, Willkommensfaktor ist 0,0.
Der Foto-Strand ist Taifunen zum Opfer gefallen, nur noch ein letzter Rest ist vorhanden.
Es gab schon andere schlechte Bewertungen zu diesem Hotel. Diese sind wahr! Die Anmerkungen vom Hotel dagegen aber nur Show. Da gibt es keinen Willen auf Änderung.
Der erste Eindruck bei Ankunft im Hotel war beeindruckend. Eingangsbereich, Pool und Meer in einem Bild - wunderschön.
Für den teuren Preis, den wir bezahlt haben, stimmt Preis/Leistung unserer Meinung jedoch nicht.
Super schön und sauber. Allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Leider waren wir etwas vom Strand enttäuscht. Den breiten Sandstrand direkt am Hotel wie auf den Bildern gibt es leider nicht mehr. Man muss also etwas vom Hotel weggehen um einen schönen Liegeplatz zu finden.
Wunderschöne Lage, teilweise lustloses Servicepersonal und einer mittelmäßigen Gastronomie. Für die Gäste kann ein Hotel nichts und Benehmen ist eben doch Glückssache. (Engländer)