Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel Baunachshof

• Petra Alter 41-45

„Modernes Garni Hotel im Herzen der Altstadt ”

Am Nachmittag ist die Rezeption immer für ein paar Stunden geschlossen. Durch einen kurzen Anruf, kam bin in 10 min. Ein junger freundlicher Mann, der mein Rad einsperrte, meines Taschen ins Zimmer brachte und mir alle Sachen in Wertheim erklärte.

• Dagmar Alter 51-55

„Schönes Hotel mitten in der Altstadt”

Ein sehr nettes, kleines Hotel mitten in der Altstadt von Wertheim. Das historische Haus wurde sehr sorgsam restauriert, die Zimmer sind klein, aber bieten alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück wird am Tisch serviert, der Zimmerpreis ist für die zentrale Lage angemessen.

• Dieter Alter 66-70

„Schönes, gastfreundliches Stadthotel”

Sehr zu empfehlen. Freundliche Gastgeber und ein gutes Frühstück bei dem man alle Wünsche äußern konnte. Saubere und gut eingerichtete Zimmer.

• Albert Alter 51-55

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Mitten in der Stadt gelegen. Schöne kleine Zimmer. Das gute Frühstück wird serviert und lässt keine Wünsche offen.

• Robert Alter 31-35
    April 2016

„Neue Zimmer, aber nicht sauber!”

Moderne Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Leider war das Zimmer und vor allem der Frühstücksraum sehr staubig. Alles wirkt improvisiert und passt nicht zu diesem Preisniveau.

• Gaby Alter 51-55
    August 2015

„Kleines Zimmer und schlechtes Frühstück”

Bewertungen viel zu gut--wir waren schon mehrmals in Wertheim, da gibt es für gleiches Geld wesentl. bessere Hotels--Schade!!Würde das Hotel auf keinen Fall mehr besuchen--dazugehöriges Restaurant insolvent--es felte an vielem---schlechtes Frühstück----zwar relativ neues aber kleines Zimmer mit schrecklichen...

• Ulf Alter 61-65
    Oktober 2014

„Absolut empfehlenswertes Altstadhotel ”

Wir waren zu viert und haben dort 2 Nächte verbracht. Das Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück, das in der Rechnung mit 5€ berechnet wird, war deutlich mehr wert. Die Zimmer sehr sauber und das Essen - wir haben beide Abende dort gegessen - richtig gut. Parken kann man in der...

• Rainer Alter 46-50
    September 2013

„Eine Nacht im Hotel”

schönes gemütliches Hotel in der Wertheimer Altstadt mit persönlicher Note!Einzig die Glastüre zum Toiletteneingang trübt den Gesamteindruck minimal!

• Alfred Alter 56-60
    August 2013

„Gut geeignet für Kurzaufendhalte”

Das Zimmer, das wir hatten war klein, aber stilvoll und dem Raum angepasst gut eingerichtet, Badezimmer war neu und völlig ok. Die Zimmer liegen zu einer Fußgängergasse, die sicherlich im Prinzip ruhig ist, außer es ist Sommer und die Tür vom Restaurant ist geöffnet, sodass die Schlafqualität bei offenen...

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2013

„Fahrradfreundliche Übernachtung, empfehlenswert !”

Schönes Hotel in der Innenstadt von Wertheim. Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Aufzug!Glastüre zum Bad finde ich nicht so schön, ansonsten alles tiptop.Ausgehtipp: Schöner Biergarten etwas versteckt direkt gegenüber in der gleichen Gasse.

Hotels in der Nähe von Altstadthotel Baunachshof