Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Bad Griesbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Krause Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Hotel in zentraler Lage.”

    Dieses zentral gelegene Hotel kann ich nur empfehlen: absolut saubere, zweckmäßige Zimmer und sehr vernünftige Preise. Die Kirchturmglocken schweigen ab 22:00 und beginnen ab 6:00 morgens, wobei das Geläute in keiner Weise stört: wir sind halt in Bayern.


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann es wärmstens weiterempfehlen”

    Wir haben bei der Anreise ein kostenloses Upgrade erhalten, für ein sehr grosses Zimmer, hat uns sehr gefreut. Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen, haus"männisch" von der Weiberwirtschaft gekocht. Das Hotel hat einen familiären Flair, nach kurzer Eingewöhnung auf die unkomplizierte Bayrische Art...


  • Eva Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres, unangestrengtes Hotel ”

    Wir sind zu dritt als Gäste im Altstadthotel gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Außer uns waren lediglich zwei Ehepaare nacheinander im Hotel untergebracht. Wir würden sehr freundlich aufgenommen und trotz der geringen Auslastung aufgrund der Jahreszeit wurde uns angeboten, auch außerhalb der regulären...


  • Gerlinde Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gastlichkeit wird großgeschrieben und gelebt”

    Wir (2 Personen, 60 und 57 Jahre) waren für einige Tage in Bad Griesbach und haben verzweifelt ein Lokal, das gutes, gesundes, frisches Essen anbietet, gesucht. Am 3. Tag sind wir auf die Weiberwirtschaft im alten Lebzelterhaus gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Das Essen schmeckt hervorragend,...


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Originelles und gastfreundliches Hotel”

    Wir haben uns im ruhigen, historischen Altstadthotel sehr wohlgefühlt. Das Essen schmeckte sehr gut, die traditionellen hausgemachten Mehlspeisen sind bemerkenswert. Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft.


  • Marianne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herzlichkeit in Niederbayern”

    Beim Besuch einer erkrankten Freundin im Rottal kam ich auf Empfehlung in dieses liebevoll, familiengeführte kleine Hotel in Griesbachs Altstadt. Der Empfang der beiden Wirtinnen war herzlich, nach dem Check-in in der mit Antiquitäten ausgestatteten Rezeption wurde ich in der urigen Gaststube mit einem...


  • Brigitte Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mein Eindruck...”

    Mein erster Eindruck von diesem 3 Sterne Hotel war leider etwas enttäuschend.Hier hätte ich mir eine modernere Ausstattung der Zimmer gewünscht.Zum Ablegen der Koffer gab es außer dem Boden keine Möglichkeit. Insgesamt war das Zimmer etwas zu klein und bereits in die Jahre gekommen.Das Essen war sehr...


  • Elisabeth Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren vier Frauen und verbrachten im Altstadthotel den Jahreswechsel. Die angebotenen Mahlzeiten waren schmackhaft, sie wurden jedoch in liebloser Art und Weise serviert. Wir hatten es abgelehnt, dass die Wirtin einen fremden Gast zu uns an den Tisch setzen wollte. Im Zimmer fehlten Seife, Toilettenpapier...


  • Chrissi Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt”

    Leider sind die beiden Gastgeberinnen nicht wirklich gastfreundlich.Zum einen lästern sie über ihre Gäste bei anderen Gästen und zum anderenbekamen wir erst unsere Espressi als eine der Damen mit anderer Arbeit fertig war - "Wenn ich mit dem Dessertverteilen fertig bin, dann komme ich zu ihnen", so...


  • Margareta Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Zünftige Gastfteundschaft und vorzügliche Küche!"”

    Kleines gemütliches Hotel im verschlafenen Bad Griesbach. Weit geschmackvolleres Ambiente also in den meisten Urbayerischen Hotels in denen wir bisher waren. Das Frühstück ist solide und entspricht den 3 Sternen.High-speed surfen ist hier nicht möglich dafür aber bayerische Gemütlichkeit.