Schlecht

Bewertungen für Altstadt Hotel Detmold

• Karin Helmut Alter 56-60

„Nettes Hotel direkt an der Stadt.”

Gutes Frühstück, schönes großes Zimmer ,ruhge Lage,Persönlicher Kontakt, ein Kleidungsstück das ich vergessen hatte, ist mir ohne anfrage nach gesendet worden.

• Hans Alter 41-45

„Für eine Nacht OK”

Schönes modernes Badezimmer, Zimmer etwas in die Jahre gekommen und durchgelegene Matratze, kleine Kissen und kein Internet im Zimmer (zumindest keine Informationen verfügbar).

• Christian Alter 46-50
    Juni 2015

„Empfehlenswertes Hotel”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage in Detmold. Alles ist sehr gut zu erreiche, das personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr gut. Ein empfehlenswertes Hotel

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Eine echte Empfehlung in Detmold”

Ein sehr gutes, kleines Hotel in der Altstadt von Detmold. Sehr freundlicher Service, geräumige Zimmer mit moderner Badeinrichtung. Ruhig gelegen und dennoch zentral.

• Frank Alter 66-70
    September 2014

„Kleines schöne Hotel in der Altstadt von Detmold”

Kleines feines Hotel, 3 Etagen, nur über Treppen zuerreichen. Das Hotel macht einen sauberen freundlichen Eindruck,Personal sehr freundlich

• Dieter Alter 70 +
    Juli 2013

„Kleines einfaches und sauberes Hotel”

Ich habe dieses kleine Hotel mitten in der Altstadt über die Jahre schon vielfach, meist nur für eine Übernachtung, genutzt und kehre immer gerne wieder zurück. Da ich das Haus wirklich nur zum Schlafen, Duschen und Frühstücken nutze, stört mich weder die nahe Wand des Nachbarhauses (beim kleinen Einzelzimmer)...

• Sven Alter 19-25
    Mai 2013

„Ideal für Kurzaufenthalt”

An sich zu empfehlendes Hotel für Kurzaufenthalte.Was mir persönlich zu bedenken gab war die nicht vorhandene Aussicht vom Fenster (50cm bis zur Nachbarwand) und keine kostenlosen Parkmöglichkeiten.Sehr freundliche Dame am Empfang und Service auf die Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2012

„Geht in Ordnung”

Hotel für Städtereisen, also für wenige Tage. In einem alten Fachwerkhaus (Denkmalschutz), aber trotzdemmit zeitgemäßer Ausstattung. Lage in der Stadt ist ideal, Hermanns-Denkmal ca. 30 - 45 min. Fußweg. Leiderhat das Hotel keine Parkplätze, man muß auf ein kostenpflichtiges Parkhaus i.d Nähe ausweichen....

Hotels in der Nähe von Altstadt Hotel Detmold