Schlecht

Bewertungen für Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

• Sandra Alter 26-30

„Rundum perfektes Wochenende”

Wir hatten ein wundervolles Wochenende im Althoff Grandhotel Schloss Bernsberg. Vom Empfang an der Rezeption bis hin zu unserer Abreise haben wir uns herzlich willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter und das Servicepersonal waren rund um die Uhr sehr aufmerksam und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit....

• Walter Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel”

Gute, aufmerksame Betreuung. Der Bereich Pool sollte verbessert werden. Gegen8.30 Uhr war nur eine Reinigungskraft da und immer noch am Arbeiten. Keinegute Atmosphäre.

• Claus Alter 70 +

„Oase der Ruhe”

Ankommen und Wohlfühlen. Diese Aussage trifft man erst, wenn man gewollt oder ungewollt aus der Kölner Bucht nach Bensberg kommt, und aus ungekühlten ( Muss! ) Räumlichkeiten in die klimatisierten, eleganten Räume einziehen kann. Dazu die gepflegte Gastronomie. Nicht zu übertreffen

• Christiane Alter 41-45

„Totale Abzocke!!”

Wir haben unsere Hochzeit mit 120 Gästen gefeiert und das gesamte Arrangement inklusive 50 Zimmer im Schloss gebucht. Bei diesem riesen Arrangement wurden uns nachträglich 50,- Euro early check-in pro Zimmer berechnet, obwohl kein Gast vor 13:00 Uhr eingecheckt hat und die Trauung im Schloss um 15:00...

• jHG Alter 56-60

„Übernachtung im Schloss Bensberg”

Ankunft am Sonntag,sehr guter Service,Zimmer excellent,freundliche zuvorkommende Bedienung in den Restaurants. Wunderbare Aussicht auf Köln,leider zu kurzer Aufenthalt. Wir empfehlen Schloss Bensberg weiter.

• Ilona Alter 61-65

„Traumwochenende”

Es war ein wunderbares Wochenende. Es stimmte alles, vom Empfang, über das Zimmer bis hin zum Restaurant. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Dominik Alter 31-35

„Einfach unvergesslich”

Der erste Aufenthalt im Althoff Grandhotel in Bensberg sowie im Restaurant Vendome - mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

• Jonathan Alter 19-25

„Unvergleichlich gut!”

Im Vergleich zu anderen 5Sterne Häusern, in denen wir bisher waren, punktet das Grand Hotel Schloss Bensberg insbesondere durch die atemberaubende Location und ein wahnsinnig freundliches und gut geschultes Personal. Wir hatten das Paket BMW Feeling gebucht und waren begeistert von dem tollen Erlebnis...

• Jörg Alter 46-50

„Arrangement”

Sehr gutes Luxushotel in toller Lage mit traumhaften Räumlichkeiten, aber Schwächen im Detail. Leider hat man bei der ein oder anderen Gelegenheit den Eindruck Gast zweiter Klasse zu sein, wenn man ein sog. Arrangement gebucht hat.

• Eda Alter 26-30

„Grandios!”

Ein wirklich wunderschönes Schloss mit perfektem Service. Das Restaurant bzw. das Essen war einfach unbeschreiblich gut! Der Spa-Bereich ist sehr entspannend und garantiert einen erholsamen Aufenthalt. Im Ganzen ist alles zu 100% empfehlenswert. Wir werden definitiv wieder kommen! :)

Hotels in der Nähe von Althoff Grandhotel Schloss Bensberg