Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altafiumara Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zeliha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich empfehlen”

    Highlight in diesem Hotel sind definitiv der Ausblick aufs Meer und Sizilien und das Essen. Nachteil ist der starke Wind abends. Kleider oder kurzärmelig waren in Mai leider tabu, obwohl es tagsüber meist 27-30 Grad hatte.Der fehlende Strand wurde ja bereits erwähnt.


  • Axel Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Blick”

    Sehr schöne Lage mit tollem Blick. Zum hoteleigenen Sandstrand braucht man ein Auto. Ansonsten eher dicht besiedelte Steilküste. Schöne Hotelanlage, allerdings waren wir Ende Oktober praktisch allein im Hotel. Abendessen war ausgezeichnet (als Halbpension mit voller Auswahl a la Carte gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis;...


  • Ralf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Müssen wir nochmal hin. Gut zum Relaxen”

    Sehr schönes Hotel, ehemalige Festung . Die sind Zimmer groß - aber nur 1 Fenster.. was aber nicht schlecht ist wenn es sehr heiss ist. Allerdings sehr harte Matrazen und es gibt leider keine Austauschmöglichkeit.Es ist sehr ruhig dort mit einer genialen Aussicht auf die Nordspitze Siziliens.Vorallem...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genau was wir gesucht haben !”

    Das Hotel ist großzügig angelegt auf verschiedenen Ebenen. Etwas erhöht liegt direkt am steil abfallenden Hang das schön renovierte "Castle" und die bogenförmig angeodneten "Bungalows", die z.T. wunderbaren Meerblick hinüber nach Sizilien haben und z.T. nach innen orientiert sind. Zu empfehlen ist natürlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1