Schlecht

Bewertungen für AlpenParks Hagan Lodge

• Lisi Alter 41-45

„Urlaub oder Hochzeit”

Schöne Lodges in einer traumhaften Umgebung, ideal für einen Urlaub mit Freunden und oder Familie. Die Lodges bieten Platz für bis zu ca. 6 Erwachsenen Personen. Wir hatten hier vor 2 Jahren in der Alpenstubn unsere Hochzeitsfeier die wirklich wunderschön war und gleich nebenan gab es genug Platz für...

• René Alter 36-40

„Erholungs-u. AktivUrlaub die 2. aber nicht letzte”

Sehr schöne Häuser in super Lage und Umgebung mit viel Erholungs-u. AktivUrlaubspotenzial. Für jeden etwas dabei. Auch mit Tieren

• Gerhard Alter 56-60

„Idealer Urlaub für Mensch und Tier”

Sehr positiv fanden wir, dass ein Haustier (Hund) kein Problem war und viel Platz in den Häusern gegeben ist.

• Sabine Alter 41-45

„Besser geht's nicht!”

Die Logdes sind wirklich wunderschön! Das Holz verleiht ein perfektes Raumklima. Man fühlt sich einfach wohl. Wir waren jetzt schon das Dritte Mal dort (Paar mit Kleinkind) und würden uns wohl eher als anspruchsvolle Gäste beschreiben;) Wir wurden jedoch noch nie enttäuscht! Die Logdes sind nicht günstig,...

• Sven Alter 41-45

„Wunderschöne Tage in der Steiermark”

Es handelt sich um eine tolle und gepflegte Anlage mit einzelnen Hütten verschiedener Größe. Wir hatten in unserer Hütte drei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine Sauna.

• Andreas H. Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub”

Die urigen Almhütten liegen eingebettet in einer grandiosen Bergwelt und lassen nichts vermissen. Alles ist super gepflegt , und das Personal sehr nett und hilfsbereit. So muss Urlaub sein, wir haben uns sehr erholt und kommen gerne wieder.

• Rob & Silke Alter 14-18

„Wir kommen wieder!”

Für uns hat es in jeder Hinsicht gepasst. Gemütliches Ambiente. Super nettes Personal. In der Almhütte schmackhaftes essen. Umgebung läd zum Wandern oder spazieren ein. Oder einfach nur relaxen.Winterurlaub ist gebucht :))

• Aktivurlauber Alter 46-50

„Tolle Unterkunft in einer schönen Umgebung”

Sehr schöne Häuser, sauber und top ausgestattet. Die Küche hatte bis auf den Backofen alle wichtigen Utensilien und Geräte.Die Privat-Sauna war top und der Clou schlechthin.Biertischgarnituren auf der Terrasse allerdings nicht akzeptabel bei dem Preis. Hier müssten schon ordentliche Garten Möbel her....

• Andrea Alter 51-55

„Schöner aktiv Urlaub ”

Sehr herzliches Personal an der Reception und beim Bikeverleih. Schönes Häuschen, praktisch, sauber und gemütlich eingerichtet.

• Gerald Alter 46-50

„So macht der Urlaub für die ganze Familie Spaß”

Sehr, sehr saubere Unterkunft. Die Küche war top ausgestattet. Gute Matratzen. Großzügige Räume ( Schlafzimmer, Badezimmer Wohnzimmer usw.) Tolles Frühstückservice, Gebäck wird vor die Tür geliefert. Anlage liegt sehr zentral.