Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Denninglehen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu teuer für das was geboten wird”

    Unser Zimmer versprühte den Charme der frühen 80er Jahre. Das Bad sowie die gesamte Zimmereinrichtung bedarf einer Modernisierung. Positiv zu werten ist, das das Zimmer wirklich sauber war, wobei ich das eigentlich voraussetze. Insgesamt passte für uns trotz herrlicher Aussicht / Panoramablick das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Monika Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber! Die Hotelzimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Alte Fliesen im Bad... Teppichböden im ganzen Haus verteilt - schlecht für Allergiker.Das im Haus befindliche Restaurant ist nur für ein drei Gänge Menü zu haben. Ein aller Karte Restaurant ist...


  • Stefan Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller und gemütlicher Winterurlaub für uns alle”

    Es waren 5 wunderschöne Tage im Hotel Denninglehen und wir können uns nur bedanken. Das Essen war super schmackhaft und reichlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir haben uns als Gäste sehr wohlgefühlt. Das Hotel punktet mit einer herrlichen Aussicht auf das Berchtesgadener Land und ist sehr...


  • Dieter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traum Lage mit Spitzenhotel!!!”

    Wir waren im September 2014 1 Woche zu Gast in diesem romantischen Hotel.Check in war herzlich und man fühlte sich gleich willkommen im Haus. Das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und groß trotz das, dass Mobiliar nicht das Modernste war. Dieses war uns aber nicht so wichtig und fühlten uns sehr wohl....


  • Kurt & Brunhilde Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bestens zu empfehlen, ausgesprochen freundlich”

    ein ausgesprochen freundliches und sauberes Hotel, welches keine Wünsche offen ließ., im Unterschied zum Wetter. Die gemütlichen Räume machten auch das erträglich. Vielen Dank


  • Sven Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine durchwachsene Urlaubswoche”

    Zunächst einmal: Die durchweg positiven Bewertungen zu diesem Hotel halte ich für fragwürdig. Deswegen gebucht und leider andere Erfahrungen machen müssen.Der Trip war als Wander- und Wellnesausflug geplant. Wellnes war allerdings nur 2 Stunden am Tag möglich, da dies der einzige Zeitpunkt ist an dem...


  • Gräfin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nahe am Paradies”

    Unser Hotel nahe am Paradies!!!Hier fühlen wir uns sehr Wohl.Mit Herzlichkeit und Kompetenz ,wird jeder Gast liebevoll empfangen.Dieses ,unser Hotel hat eine unbeschreiblich gute Lage.Diese Aussicht schon vom schönen Romantisch eingerichteten Restaurant ,hinab ins Berchtesgadener Tal zu genießen,begeistert,und...


  • Andre Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut geführtes Familienhotel sehr zu empfehlen”

    Wer einen ruhigen und erholsamen urlaub sucht in einer typisch bayerichen Umgebung, ist hier genau richtig. Das liebevoll eingerichtete Hotel läd zum verweilen ein.Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber und die Matratzen sind in einem sehr guten Zustand ( ist nicht immer der Fall). Fam. König ist...


  • Stefan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kann weiterempfohlen werden. Alles in Allem genossen wir den Kurzaufenthalt sehr und würden dort wieder einkehren.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alpenhotel mit Charme”

    Ruhig gelegenes Hotel mit traumhafter Sicht auf Berchtesgaden und nahe der umliegenden Skilifte sowie der Panoramastrasse, Pool mit Blick auf tolles Gebirge