Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpen-Sporthotel Buchauer Schroll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein spitzen Reiseziel für Sommer und Winter!”

    Wir waren nun schon das zweite Jahr hintereinander im Sporthotel. (2015 und 2016)Wie im letzten Jahr hätten wir es nicht besser treffen können! Das große Hotel liegt direkt an der Piste und ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Mit den vielen Zimmern auch perfekt für Urlaube in großen Gruppen geeignet....


  • Roland Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel in bester Lage mit tollem Personal!”

    Unser Aufenthalt Mitte Februar 2015 war sehr gelungen!! Ein tolles und vor Allem günstiges Hotel mit einem sehr netten, geselligen Betreiber und das Personal ist immer gut drauf! Alle sind sehr bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten! Wirklich eine sehr familiäre Atmosphäre!Wir werden bestimmt...


  • Thomas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familien Urlaub in unschlagbarer Lage”

    Im großen und Ganzen durften wir einen schönen Urlaub verbringen. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen und sich gut um unsere Anliegen gekümmert.Die Lage neben dem Skilift ist unschlagbar!Das Hotel ist nicht mehr das neueste und schon ein wenig in die Jahre gekommen, nichts destro trotz war alles...


  • Dirk Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super ruhige Lage gegenüber der Skipiste.Das Personal war stets freundlich und bemüht.Die Bäder könnten ein wenig größer sein, jedoch sind sie zweckmäßig.Zwar ist das Haus nicht das neueste, aber die Zimmer und die Aufenthaltsbereiche und Restaurant sind sehr sauber. Somit ein tolles Preis- Leistungsverhältnis....


  • Johann Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sportaufenthalt”

    Ich habe mir leider an meinem ersten Skitag einen Kreuzbandriss zugezogen. Aber die Hilfsbreitschaft von den beiden Wirten und den beiden Damen des Hauses die mir entgegengebracht wurde war wirklich einzigartig und leider findet man so eine Art viel zu selten. Schade das ich meinen Urlaub nach 2 Tagen...


  • Simone Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub”

    Ein kleines familiäres hotel im ländlichen Stiel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Sie verfügen über Telefon, TV und Zimmersafe. Frühstücksbuffet und Abendessen sind reichhaltig. Gute und abwechslungsreiche Küche. Auf Wünsche wurde gerne eingegangen.


  • Matthias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Skiurlaub direkt an der Piste”

    Hotel war und ist klasse. Wir kommen immer wieder her. Es ist sauber, Halbpension rustikal aber immer schmackhaft. Es sind vor allem jüngere Leute da, gerade an uns richtet sich das Hotel.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So soll Urlaub sein”

    Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für sportorientierte Personen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, verfügen über TV und Zimmersafe. Es ist ein kleineres Hotel über drei Etagen und war zu meiner Zeit vorwiegend mit jüngeren (jung gebliebenen), sporthungrigen Personen besucht. Das Frühstück...


  • Klaus Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    die zimmer und duschen waren nicht geputzt-das frühstück sehr bescheiden-das abendessen war etwas besser. die tischdecken waren dreckig und wurden von uns entfernt. am ersten abend wurden die tische von uns eingeteckt da vom personal [ 2ältere damen ca.75 und einem helfer] nichts zu sehen war. der wirt...


  • Uli Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersporttage einer Schule”

    Die Zimmer sind klein, aber sauber. Der Komfort ist gering. Das Hotel eignet sich sehr für wintersportorientierte Gruppenfahrten sehr. Das Hotel liegt direkt an der Piste, ist also auf Wintersport (Ski-/Snowboardfahren) ausgerichtet.Das Personal und die Hotelleitung sind äußerst freundlich und hilfsbereit!Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpen-Sporthotel Buchauer Schroll