Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
1 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almstadl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Partyurlaub. Keine hohen Anspüche.”

    Wir waren mit 10 Leuten von Freitag bis Sonntag dort. Wir hatten das „All you can drink“ Angebot gebucht. Wir schliefen nicht im Almstadl selbst sonder im Wagreiner Haus. Dies aber auch zum Almstadl gehört. Anfangs wurde uns bei der buchung aber gesagt wir würden zimmer im almstadl selbst bekommen....


  • Regina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skisafari Wagrain”

    Zimmerausstattung einfach - ohne TV -, hell und freundlich eingerichtet. Mehrbettzimmer, bei Gruppenreisen ideal. Größe der Zimmer und des Bades völlig ausreichend; separates WC.


  • Andreas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skihütte mitten im Skigebiet”

    Waren mit ca. 35 Leuten dort zum Skifahren. Sind mit der Gondel auf den Berg und dann zur Hütte abgefahren. Waren in einem großen Zimmer untergebracht mit 7 Personen, da wir uns ja alle kennen war das echt super. Party garantiert, Frühstück und Abendessen ausreichend vorhanden.Abends wird schön etwas...


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Skihütte mitten im Skigebiet”

    Der Almstadl ist eine Apresskihütte direkt an der Flying Mozart Bahn. Die Hütte liegt direkt an der Talabfahrt zur Mittelstation. Bei gutem Wetter ist dort richtig was los und auch zu späterer Stunde war die Stimmung und Musik immer noch hervorragend!Das Essen ist für eine Skihütte sehr gut, und große...

  • 1