Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Der perfekte Aufenthalt, zum Entspannen
6 / 6
Es war alles Super,kommen wieder,haben schon eine Weiterempfehlung durchgeführt.
Habe vor in 2013 eine Golfwoche in Anspruch zu nehmen,da wir bei unserem Aufenthalt den Golfplatz Lungau
leider nicht spielen konnten.
War zu einem Kurzurlaub Golfen im Alm Gut . Werde sicher wiederkommen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Regionale Küche, spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Die Räume laden zum Verweilen ein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Wohlfühlaufenthalt
5,9 / 6
Ein wunderbares Wohlfühlwochenende mit perfektem Service in schöner Landschaft mit vielen Freizeitaktivitäten, wie Golf, Wandern, Radfahren und Wellness zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Neues Haus, wunderschön. Sehr freundlich - auch kurfristig zu buchen. Wellnessbereich mit Naturpool einfach toll.
Danke für die Regenerationstage bei euch. Brigitte und Michael, August 2012
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Weiterempfehlen
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel - Zimmer neuwertig, sehr groß und gut ausgestattet - Bad groß mit Wanne, extra WC.
Wellness und Verpflegung sehr gut.
Kompliment an Fam: Lüftenegger und Team.
Gerne wieder.
Grüsse.
Schoenes Haus nach sehr gelungener Renovierung und Erweiterung. Abends leider nur sehr eingeschränkte Karte für Hotelgäste. Personal im Service zum Teil noch unerfahren, Organisation hat sich noch nicht auf die neue Größe des Betriebs eingespielt.
Durch Internetsuche sind wir im AlmGut gelandet.
Hat alle unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Dürfte die ideale wanderbasis für den Lungau sein (Wandern hat bei uns aus Termingründen nicht zugetroffen).
Alles hat gepasst vom Zimmer bis zum Abendessen und Frühstück; einfach perfekt. Wior waren Golfen und auch der Golfplatz war in einem perfektem Zustand. Wir kommen sicherlich wieder und freuen uns auf ein tolles Service
Es lohnt sich dieses Hote "Almgut" einfach zu erleben. Das Essen, der Service und die Sauberkeit im ganzes Haus
hat uns einfach sehr beeindruckt und es ist es sicher wert, dort einen Urlaub zu genießen.