Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Vortreffliches Wellness Hotel
5,6 / 6
Eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Es sind alle sehr darauf bedacht, den Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.!! Mann kann mit allen Anfragen auch die Eigentümer jederzeit selbst mit Fragen und Bedürfnisse ansprechen, und sie erfüllen auch sehr gerne Sonderwünsche.
Ich kann es jederzeit weiterempfehlen
Das Almgut ist sowohl für eine große Familie mit Kindern als auch für ein Pärchen das perfekte Urlaubsziel. Die perfekte Lage und das sehr gastfreundliche Personal ermöglichen einen tollen Urlaub.
Tolles Hotel:
Hatten noch nie ein so schönes und tolles Hotel im Urlaub.Geschmackvoll eingerichtet, super sauber, gute Küche, sehr freundliches motiviertes Personal, ruhige Lage,Chefleute sehr freundliche, sehr schöne Zimmer, wir kommen sicherlich wieder!
Wir kennen das Hotel noch, als es nur 6 Zimmer hatte, dann ausgebaut auf mehr Zimmer und jetzt zum Wellnesshotel. Das Hotel ist und bleibt einfach sehr familiär und trotzdem hat es den Charakter eines 4 Sterne Hotels!! Alm.Gut alles Gut passt in jedem Fall. Leider war der Mai so kalt, das wir den Pool nicht benutzen konnten, aber für das Wetter sind Irmi und Hans nocht nicht zuständig - noch nicht - aber ich hoffe, bald :-) Danke es war gemütlich schön in den großen Zimmern und im Wellness und das Essen war sehr…
Wie der Name schon sagt ist im almgut - alles gut. Uns hat es sehr gut gefallen, wir konnten in den 5 Tagen keinerlei Kritikpunkte finden und waren dementsprechend restlos begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer, der Wellnessbereich, die Gastronomie, die Freizeitangebote und vor allem die Gastgeber - alles super!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr schönes und gastfreundliches Hotel
5,8 / 6
wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, ein ausgezeichnetes ambiente, gemütlich und sauber, sehr reichhaltiges frühstück und abendessen, wir hatten ein sehr schönes grosses zimmer mit schönem ausblick
Hallo Irmi, hallo Hans,
wir haben uns in den 5 Tagen sauwohl gefühlt, das Golfen war auch super, nur durch meine Behinderung war an Wandern nicht zu denken und nur jeden Tag Golfspielen ist etwas langweilig, aber super wäre auch Skifahren mit dem Lift hinterm Haus, aber es geht halt alles nicht mehr.
Sonst alles super, Zimmer, Frühstück und Abendessen, das kostenlose Golfcart zum Golfplatz.
Herzlichst
Gunnar und Inge Eckardt
Sehr hilfsbereite und freundliche Hotelbesitzer auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Ein Hotel in dem man sich von der ersten bis zur letzten Stunde wohlfühlen kann.
Das Essen ist ausgesprochen gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Wohlfühlhotel
5,6 / 6
Ein Hotel in dem man sich rundum Wohlfühlt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Echt Empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Urlaub vom Feinsten!!!!
5,8 / 6
War für uns ein toller Kurzurlaub mit überaus freundlichen und zuvorkommenden Hotelinhabern und Personal!!!! Tolles, sehr schönes Ambiente. Mit Liebe eingerichtet.