Schlecht

Bewertungen für Almgasthof Baumschlagerberg

• Bernhard Alter 26-30

„Super Almurlaub!”

Einfach ein Traum die Aussicht! Vom Bett aus bietet sich ein atemberaubender Blick auf den Großen Priel und das Tote Gebirge. Der Almgasthof liegt in mitten der Weiden des eigenen Bauernhofes! Erholung PUR!!!

• Hermann Alter 41-45
    April 2016

„Dem Himmel sehr nah”

Traumhafte Lage. Top! Almhütte ist ein "Schmankerl". Für Familie mit Kindern ideal. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Steffen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Supersuper Gasthof bzw. Hotel”

ein super Almgasthof mit sehr freundlichem und familieärem Flair, alles wird möglich gemacht keine Wünsche bleiben offen!! echt super!

• Christina Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolles Ambiente nach Umbau”

Sehr gut gelungener Umbau des Bar und Restaurantbereichs. Wirkt sehr heimelig und gemütlich, "Almhütten feeling". Da bleibt man doch gerne noch etwas länger "auf nen Absacker" sitzen und geniesst das familiäre Ambiente und den herrlichen Blick ins Tal. Auch das neu gestaltete Buffet für die HP Gäste...

• VOLKMAR & CAROLA Alter 51-55
    Juli 2014

„SUPER HOTEL MIT EINEM SEHR GUTEM CHEF +TEAM”

super hotel-saubere zimmer-wurden jeden tag gereinigt-wir hatten halbpension gebucht-essen super-viele deutsche-belgier,tschechen & schweizer.

• Rosi Alter 56-60
    Juli 2014

„Urlaub auf der Alm eine schöne Sache”

Schöne große Almhütte ideal für Familie mit Kindern. Super die frischen Brötchen am Morgen. Die kostenlose Karte für verschiedene Bergbahnen ist eine gute Sache.

• Peter Alter 36-40
    Februar 2014

„Wieder zufrieden...”

Wir sind schon das zwiete Mal hergekommen, und waren wieder zufrieden, auch wenn es rundherum keinen Schnee war. Freundlichkeit, Profesionalitat, Kundenorientierung und Hilsfsbereitschaft wird in diesem Ort grossgeschrieben. Es gilt fur den eigentumer als auch fur das ganze Personal. Mein personliches...

• Karin Alter 51-55
    Februar 2014

„Urlaub am bauernhof urlaub in der natur, skiurlaub”

für familien mit kindern auf jedenfall empfehlenswert, mit kleiner einschränkung weil viele stufenbesonders gastfreundlich, ausgesprochen gutes essen, ein haus zum wirklich wohl fühlen!!!!eine traumhaft schöne umgebung! liebevoll eingerichtete holzhütten wo man sich auch zwischendurch selbst versorgen...

• Lutz0265 Alter 46-50
    September 2013

„Sehr schöner Wanderurlaub in urgemütlichem Gasthof”

Wir verbrachten mittlerweile das vierte Mal unseren Wnderurlaub im Almgasthof Baumschlagerberg.Dieses Mal hatten wir eine der fünf Almhütten gebucht. Die Almhütten lassen einfach keine Wünsche offen. Die Ausstattung und die Größe der Hütten ist beeindruckend. Wir hatten zusätzlich Halbpension gebucht,...

• Alexandra Alter 26-30
    August 2013

„Urlaub am bauernhof urlaub in der natur ”

wir haben urlaub am bauernhof mit kindern gemacht, leider hats viel geregnet, war aber trotzdem sehr schön, haben auch gleich für die semesterferien zum schiefahren gebucht und freuen uns schon sehr drauf!

Hotels in der Nähe von Almgasthof Baumschlagerberg