Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almbad Huberspitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert – wenn der Wirt nicht wäre!”

    Ich war zu einer Hochzeit eingeladen. Gegen das Haus an sich ist nichts zu sagen, die Lange ist sehr schön, die Räumlichkeiten auch. Allerdings bekam einer der Gäste gleich zu hören, dass der Gast hier nicht König sei, was man leider auch deutlich spürt. Mir gegenüber konnte sich der Wirt in jedem gesprochenen...


  • Rosi Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sturer uneinsichtiger Chef”

    sturer Chef - ich war mit Zelt angemeldet, was erlaubt war. Die Angestellte zeigte mir noch den idealen Platz dafür. Ich baute auf, der Chef kam, und weil noch lnicht 19.00 war musste ich wirklich das Zelt um 16.00 abbauen, wegen den Nachbarn! Trotz deutlich heranziehenden Regenwolken kein erbarmen,...


  • Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Location für den etwas anderen Workshop”

    Die Hütte Huberspitz liegt herrlich über dem Schliersee und ist somit bei exklusiver Miete eine ganz besondere Location für Workshops oder Feiern. Man ist unter sich und wird nur gelegentlich von Wanderern "gestört". Wegen der urigen Einrichtung, den Gemeinschaftsbädern und den engen Zimmern kommt sofort...


  • Carolin Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren nicht willkommen”

    Der Berggasthof ist als Durchreiseziel (Essen, kurze Pause,...) in Ordnung und ok. Als Übernachtungsmöglichkeit leider nicht weiterzuempfehlen. Wir sind sehr unfreundlich und gestresst "begrüßt" worden und genauso wieder verabschiedet worden.

  • 1