Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer und fußläufig ist alles erreichbar. Vor allem der Service und die Schnelligkeit der Mitarbeiter war Klasse. Unser Kellner (Yohanni) sprach perfekt deutsch und war sehr hilfsbereit. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.
Sehr schönes Hotel nah am Strand Aussicht auch sehr schön. Zimmer sauber und das Essen schmeckt hier auch ganz gut. Die Lage hier ist sehr gut um feiern zu gehen, gemischtes Publikum im Hotel
Doppelzimmer,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,WC,Balkon o. Terrasse
Schönes Hotel mit Defizit beim Essen
4 / 6
Sauberes, kleines Hotel in Nähe der Cala Agulla. Sehr bemühtes, freundliches und aufmerksames Personal. Getränkeauswahl ansprechend, Auswahl beim Essen eher verhalten. Wir haben Lastminute gebucht, Preis-Leistung hierfür aufgrund des geringen Reisepreises in Ordnung - für Vollpreis hätten wir uns geärgert.
Double Standard Zimmer (Seitlicher Meerblick, Balkon)
schickes Hotel mit super Ausblick
5 / 6
Schönes und modernes Hotel mit super Ausblick vom Balkon/Pool auf die Klippen und das Meer. Der Strand mit klarem Wasser ist in 5Minuten zu Fuß erreichbar. Tolle Bar am Pool mit reichlicher Auswahl an Getränken.
Hier in der Umgebung definitiv das beste von allen Hotels. Sowohl all inclusive als auch die Einrichtung. Schön und sauber. Besonders Yohanni ist uns aufgefallen der immer sehr offen und locker mit uns Umgang bei fragen
Allgemein ein gutes Hotel. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die Pool Anlage auch sauber. Nur für die Raucher sehr wenig Möglichkeiten zum rauchen. Was mich gestört hat das man vor dem Eingang Bereich rauchen musste. Wenn neu Gäste kommen sieht das nicht so schön aus. Am Pool gab es auch nur drei kleine Tische wo man rauchen konnte. Für die vielen Raucher wo da waren finde ich es zu wenig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Schönes Hotel mit Meerblicksauna!
6 / 6
Das Allsun Lux De Mar ist ein 4 Sterne Hotel, welches im Ortsteil "Cala Agulla" nördlich von Cala Ratjada liegt.
Direkte Strandlage hat das Hotel nicht, aber bis zur Badebucht sind es nur ca. 400m.
Das Hotel ist kein reines "Adults Only" Hotel, aber da kein Kinderprogramm geboten wird, sind kaum Familien mit Kindern anzutreffen.