Eine sehr schöne, modernisierte Anlage mit vielen Angeboten tagsüber. Dazu gehören sportliche Aktivitäten wie z.B. Beachsoccer oder Frühsport im Wasser.
Das Essen im Hotel ist qualitativ immer sehr gut. Die Auswahl ebenso.
Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt.
Strand war schön, Hotel mit Ansicht , Essen, Sauberkeit und Service eine Katastrophe, Warteschlangen beim Essen und an der Bar. Essen hart, roh oder kalt.
schöne weitläufige Anlage und sehr schön gepflegt. Jedes Wohngebäude war mit einem eigenen Pool Ausgestattet. Für uns absolut gut und vor allem Strandnah.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne
4 / 6
Das Haupthaus ist ziemlich in die Jahre gekommen...Die Badezimmer im Haupthaus sind ca 3 x 1 mtr. groß.
Das Zimmer ansonsten war ok.
Am besten ist und bleibt das Personal in diesem Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Alt und jung mit Kindern gewünscht, sonst nicht!
2 / 6
Dieses Hotel für ist für Menschen ab 60 und unter 40 mit kleinen Kindern! Es ist nicht gewünscht das man Spaß hat! In den angebotenen Swimmingpools darf man keinen Spaß haben! Schade, wir mussten uns rechtwertigen für unseren Spaß! Armselig, junge Leute überlegt euch das gut!
Die Massage ist herrvoragend von Eleni und Efi, ein MUSS für jeden Besucher!
Sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis und Entspannung pur! Besser geht es nicht.
Das Hotel war schön der Strand ist quch gut genauso wie das Restaurant und das Personal. Vorallem den Service in den Restaurants und an der Nachmuttagsbar möchte ich besonders Loben an der Freundlichkeit und Proffesionalität von Litsa Kokinaki und Nikos!!! Ich bin der Meinung dass viele Gäste gerne weren deren Art an die Bar kommen!