- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haupthaus ist ziemlich in die Jahre gekommen...Die Badezimmer im Haupthaus sind ca 3 x 1 mtr. groß. Das Zimmer ansonsten war ok. Am besten ist und bleibt das Personal in diesem Hotel.
Das Zimmer an sich sehr geräumig ( es könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen). Das Badezimmer ist so klein das man beim waschen des Gesichtes den Hintern an die Wand drückt .. Viele Bohrlöcher und unterschiedliche Fließen.
Wenn sehr gerne Nudeln mag ist man dort richtig . Ich bin kein Fischesser und mag auch kein fettes Fleisch deshalb war kaum etwas für mich dabei. Frühstück war in Ordnung. Salate auch super zubereitet.
Das Personal ist das beste was dieses Hotel bieten kann...Ohne diese vielen netten Menschen die dort arbeiten würde man es kaum dort aushalten.
Die Entfernung zum Strand ist perfekt . Zur Stadt Malia in der nicht wirklich viel los ist ca. 30 min . zu Fuss oder mit dem Taxi für 7 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren klasse (Dank an die Animateure ) siehe unter anderem meine Videos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |