Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand war schön, Hotel mit Ansicht , Essen, Sauberkeit und Service eine Katastrophe, Warteschlangen beim Essen und an der Bar. Essen hart, roh oder kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr einfach, kein Stuhl kein Tisch vorhanden, kleiner Balkon, Zimmer teilweise nur mit Wandsicht zum anderen Gebäude. Zimmerreinigung , außer Betten machen,nicht vorhanden. Sonntags gar kein Service. Ungeziefer im Zimmer, Kammerjäger musste kommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal wie eine Bahnhofshalle. Laut und ungemütlich. Essen total einseitig, Gewürz nicht vorhanden. es gab 3 Variante, alles hart, noch nicht durch oder kalt. Lange Warteschlangen beim Essen holen, da nicht ausreichend Pfannen und Grills vorhanden waren, ( 30 min nicht selten) Katastrophe!! Nur eine Bar am Tag offen, Getränke mussten selber geholt werden, ebenfalls Warteschlangen mit 20-30 Personen. nur ein Zapfhahn für Bier, Wein, und Softdrinks. Auch am Abend keine Bedienung an der Bar, ebenfalls lange Warteschlangen, keine Gemütlichkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nach Stimmung,, nicht übermäßig freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 h vom Flughafen, da 11 Hotels angefahren wurden. Bei Abflug 5 h früher abgeholt, da frühere und spätere Flüge zusammengefaßt wurden. Malia gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat scih Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare