Freundlicher Empfang, wir fühlen uns einfach wohl hier. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einer wenig befahrenen Strasse. Ein Kiosk gleich beim Hotel, ein weiterer in der Nähe und einige Tavernen. Nach Malia zur Einkaufsstraße geht man ca 25 min.
Im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden. Die Animation im Hotel war meist eher auf abends beschränkt was sehr schade war. Für 4 Sterne würde ich im Vergleich von anderen gesehenen Hotels eher zu einem anderen greifen. Für eine Woche war es ok, nochmal hingehen muss nicht unbedingt sein!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub im Caroline Mare
6 / 6
Vorab: Wir hatten wunderschöne 15 Tage im Allsun Carolina Mare. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Da offenbar in den letzten Jahren grundlegend renoviert wurde, ist alles in einem sehr angenehmen Zustand. Essen ist gut, Zimmer sind sauber, das Personal ist wahnsinnig freundlich. Der Strandzugang ist z.T. etwas steinig, aber man kann trotzdem gut ins Meer. Viele Pools warten darauf benutzt zu werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Absolut weiter zu empfehlen.
6 / 6
Renoviertes Strand Hotel mit einer abwechslungsreichen Küche und super zuvorkommenden Personal.
Eins der besten Hotels in dem ich Strand Urlaub gemacht habe.
Der Aufpreis für unser Meerblickzimmer
Lohnt sich
Entspannter Traumurlaub in einem renovierten Hotel
6 / 6
Sehr schönes, völlig modernisiertes Hotel mit überaus freundlichem und engagiertem Personal. Top Lage, gutes Essen, ideal für Ruhe und Entspannung, Softanimation für Willige, traumhafter Sandstrand und klares, türkis-blaues Meer direkt vor der Tür!
Das Hotel ist neu renoviert und liegt ca 70 Minuten vom Flughafen entfernt. Von der Partymeile in Malia bekommt man im Hotel nichts mit. Es liegt direkt am Sandstrand und bietet eine tolle Animation für gross und klein. Besonders hat mir allerdings die Animation für die Kinder gefallen. Ganz grosse klasse, wie sich um die Kinder gekümmert wird. Alle sprechen in dem Hotel deutsch und auch die Gäste sind zu 80% aus Deutschland. Die Zimmer fand ich recht klein aber ansonsten schön. Bis auf das Bad. Hier stand nach dem…
Ein tolles Hotel, was man nur weiterempfehlen kann! Angefangen vom Service, Sauberkeit und Essen, alles Top. Die Animateure Darius, Lara, Jenny, Melli und Doreen waren ein super Team und haben ein tolles abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.. Einzig die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, da man 2 km bis in den Ort laufen muss und das ca. 30 Minuten dauert. Für einen Abendspaziergang eher nicht geeignet..Aber durch das tolle Programm im Hotel war dies kein Problem.
Empfehlenswert sind jedoch…
Schönes Zimmer, Reinigung sauber durchgeführt, freundliches Personal in alles Bereichen, leckeres Essen und viel Auswahl, sehr viele Pools, gute Animation tagsüber und am Abend, sehr angenehme gratismassage 15 min.
Super Hotel zum entspannen am Pool oder Strand. Auf jeden Fall würde ich diese Hotelanlage wieder besuchen und jedem weiterempfehlen