Super schönes Hotel. Tolle Zimmer. Freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen. Nutzung von Strand und Snackbar im Partnerhotel. Wir hatten einen tolle Zeit und haben uns schön entspannen können.
In einem Berg hinein gebaut super. Wir kommen seit über 10 Jahren hierher und sind sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Personal.
Die musikalischen Veranstaltungen von Dimitri und der griechischen Tanzgruppe begleitet von original griechischen Duo ist sehr schön gewesen namentlich sind nicht alle lieben Leute zu benennen yianis George Anastasia kyriakos.....etc.🇬🇷
Liebe Grüße von Dario und Sandra aus Dresden 😀 wir kommen wieder.
Ruhiges, überschaubares Hotel. Sehr guter Service, nicht überlaufen und gut gelegen. Durch das benachbarte Schwesternhotel (mehr auf Familien mit Kindern orientiert), dessen Einrichtungen (zB Strandbar, Snackbar) genutzt werden konnten, war das Angebot komplett.
Wir sind schon viel gereist und haben dementsprechend viele Hotels kennen gelernt. Es gab gute und weniger gute aber das Calypso Palace gehört eindeutig zu den besten Hotels die wir kennen. Im Juni gönnen wir uns immer 3 Wochen und im September 2 Wochen. Im September wurden wir hin und wieder untreu aber das haben wir hinterher immer bereut. 2009 waren wir zum ersten mal im Palace , bisher ca. 20 mal, das spricht ja wohl für sich. Man fühlt sich einfach zu Hause bei Freunden.
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service und leckerem Essen
6 / 6
Wir können das Calypso Palace nur wärmstens empfehlen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Schwesterhotel Calypso Beach hat einen wunderschönen Garten und es waren immer Liegen zu bekommen, auch wenn man etwas später hin kommt. Die schöne Bar mit tollem Blick auf Strand und Meer hat uns gut gefallen. Es gibt schöne Toiletten, Ümkleiden und viele Duschen. Der Service war überall sehr gut!
Leckeres Essen und freundliches Personal , das Hotel selber ist renovierungsbedürftig. In der Nacht sehr laut, weil das Hotel direkt an der Straße steht. Schlechtes Internet auf Zimmer.