Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Achtung! Keine Kimaanlage in den Zimmern
3,8 / 6
Ohne Klimaanlagen hat man abends 28-29° im Zimmer. Schlafen in dieser Hitze ist unmöglich. Lüften ist nur duch Öffnen der Terrassen-, sowie der Eingangstür und des kleinen Badezimmerfensters möglich. Dies ist natürlich gefährlich. Man muss ständig die Eingangstür im Auge behalten. Man kann sich einen Sonnenschirm leihen, um ein bisschen Schatten auf dem Balkon zu haben. Es sind jedoch nur ganz wenige erhältlich.
Im Bereich der Abendanimation ist es meist bis 23 Uhr sehr laut. Hinter den Wohnblöcken 4 - 6 ist…
Die Animation ist sehr toll!!!
Außerdem ist der poolbereich gut.
Es gibt tolle Ausflüge wie zB. Paint all oder Wanderungen.
Paintball macht Riesen Spaß
Das Essen war sehr gut , viel Auswahl . Das Hotel liegt strandnah zwar mit steinen zwischen durch ist aber nicht tragisch. Das Personal ist super . Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Personal - sehr freundlich, Lage am Strand - neuer Restaurant-Außenbereich. offen verglast - direkt neben dem Strand - Toll ! Die Köche haben "gezaubert" - immer abwechslungsreiches, sehr leckeres Essen, sehr geschmackvoll gewürzt. Sehr sauber. Angenehme Atmosphäre.
Unsere Highlights waren der Oasis Park mit der Kamelsafari und die wunderschönen,endlos langen Sandstrände von Fuerteventura. Und natürlich das Essen ;). Wer einen entspannten Strandurlaub machen möchte ist hier genau richtig. Eher älteres Klientel.
Sehr freundliches Personal, tolles Essen, super saubere Anlage. Mit der Suite haben wir alles richtig gemacht. Die Sonne schien bis 21.00 Uhr und der Blick war einmalig.
Uns ist aufgefallen, das es für ältere Urlauber angenehmer wäre, wenn man ihnen beim Koffer tragen und Zimmer finden behilflich sein würde.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schöner Winterurlaub
5 / 6
Gut geführtes Hotel in guter Lage. Gepflegte Anlage, es war jeder Blumenkübel bepflanzt. Strandabschnitt etwas klein, aber für einen Urlaub im Winter reichte es uns aus.
Außer den ganz hinteren Zimmern oder denen im Untergeschoss, egal ob Innenhofseite oder Straße, hatten seitlichen Meerblick. Alle Zimmer hatten große Balkone. Ruhig bis auf abends wenn man in der Nähe der Plaza wohnte, aber alle Veranstaltungen waren spätestens um 23 Uhr zu ende. Mit kleineren Kinder, oder wenn man früh schlafen will, sollte man…