Absolute Strandlage,sehr geplegte Innenanlage, sowohl auch zentral mit Bushaltestellen um das Hotel! Sehr angenehme Groesse der Anlage,nicht als massenhaft wirkend.
viel zu viele Betten für die Poollandschaft. Liegen dicht an dicht. keine Privatsphäre möglich. schlechtes Essen. Zimmer an der Zulieferstrasse viel zu laut
Hallo, war alles super, hat alles gepasst. Würden wir jederzeit wieder machen. Der Strand und das Essen war alles OK. Die Poolanlage war auch traumhaft.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Wunderbare Lage, sehr schönes Hotel, einfach super
6 / 6
Mein erster Eindruck war sehr sehr positiv. Das Hotel liegt gleich am Strand und sieht von außen wie innen sehr schön aus. Ich würde dort auch jederzeit wieder Urlaub machen und kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Woche Urlaub war dort sehr erholsam und es hat dort super viel Spaß gemacht.
Das Barlovento ist keine große Hotelanlage. Es ist sauber und wird laufend, schrittweise modernisiert. Schöne Lage, direkt am Strand. Erholung pur.
Leider werden All inclusive Stammgäste vom Hotelmanagment durch Änderungen auf die Probe gestellt. Die Maßnahmen erwecken den Eindruck, dass das Barlovento in ein Erwachsenenhotel "umgewandelt" werden soll.
Aber was ist das denn - W-LAN im 21. Jahrhundert ist nicht All Inclusive. Unterirdische, langsame Internetverbindung mit zusätzliche Kosten ?
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einmal und nie wieder
3 / 6
Schöne und gepflegte Anlage. Direkte Lage zum Strand. Frühstück mit Meerblick. Sehr nettes Personal. Leider durch die Abendveranstaltungen viel zu laut.
Schönes Hotel, direkt am Strand. Einige Zimmer auch Nachts durch Lieferfahrzeuge sehr laut. Absolut freundliches Personal. Prima Essen. Gute, nicht aufdringliche Animation.