Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
111
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ali Bey Resort Sorgun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlurlaub zum 6. mal ”

    Sehr schöne Hotelanlage , es ist für jeden Urlauber etwas dabei, es ist einfach Wohlfühlurlaub, wir waren das 6. mal dort und haben es nie bereut.


  • Albert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut erstklassig wie immer”

    Nach fast 20 Jahren und jährlichem Familienurlaub an der türkischen Riviera, ist dieses Hotel zusammen mit den anderen Ali Bey und Güral Hotels das schönste und auch qualitativ kaum zu toppen.Dies war bereits unser dritter Urlaub im Ali Bey Resort Side und wir haben es noch nie bereut.Wahrscheinlich...


  • Ferat Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Die Hotelanlage ist gross und man fühlt sich wie im Labyrint. Unser 9-jähriges Kind konnte dadurch nicht mal den Mima-Kinderclub alleine finden. Preis-Leistung stimmt leider nicht bei diesem Hotel. Für diesen teuren Urlaub hätten wir mehr erwartet. Familienhotel ist es leider auch nicht, da am Abend...


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase für die Sinne”

    eine bezaubernde Anlage, man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Sauberkeit, sehr gutes Essen. Am besten sind die großen Sonnenschirme am Strand und der großzügige Platz zwischen den Liegen ! Sehr liebevoll, freundliches Personal überall ! Danke dafür ! Wir kommen wieder und freuen uns auf...


  • Sigrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Anlage mit sehr gutem Service”

    Aufgrund der politischen Lage hatten wir auch überlegt umzubuchen.....sind froh das wir es nicht getan haben....von unseren fünf Türkei Urlauben war es der erholsamste.....blöd war es nur für unsere jüngste da sie erst in den letzten drei Tagen ein Mädchen kennen gelernt hat das aus Deutschland kam mit...


  • Evelyne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ali Bey Resort Side Sorgun: verdiente 200 Punkte!”

    alles super sauber, angenehm herzliche und vor allem ehrliche Freundlichkeit des Personals, wunderschöne Anlage, speditiver Service, alles top organisiert, alle Angestellten tun ihr Bestes für das Wohl der Gäste, unglaublich professionelle Shows mit der eigenen Tanzcrew, unaufdringliche und sehr nette...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach traumhaft...........”

    Es ist "unser" Hotel, indem wir jetzt schon zum 5.Mal unseren Urlaub verbringen. Wir hoffen sehr, dass sich die allgemeine Sutiuation in der Türkei beruhigt, denn auch im Oktober haben wir ein paar Tage Erholung dort geplant!


  • Josina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie nach Hause kommen...<3 ”

    Meine Mutter war nun schon zum 5. Mal in dem Hotel. Ich konnte es nie verstehen, schließlich bin ich mit ihrem Grundsatz groß geworden, jedes Jahr etwas neues zu erkunden; niemals zwei mal das gleiche Hotel . Aber mit dem Ali Bey änderte sich alles. Das musste ich mir also auch mal anschauen, wie das...


  • Sandy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ali Bey Resort, Side”

    Ein tolles gepflegtes Hotel mit bestem Essen, freundliches zuvorkommendes Personal, Sandstrand, alles was unser Herz begehrt.Leider hatten sie dieses Jahr wenig europäische Gäste, (was nachvollziehbar war mit der politischen Situation zur Zeit) sie haben das Hotel mit wohlhabenden türkischen Familien...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum 3. Mal und nicht bereut”

    Ein wunderschönes Resort für Groß und Klein! Wir waren nun zum 3. Mal im Ali Bey Resort und fühlen uns sehr wohl dort. Leider war zu unserer Zeit am Anfang das Restaurant im Aquapark geschlossen und auch die tollen Galaabende im Garten fehlten dieses mal.