Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.510)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Franz (66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Alles im allgemeinen ein sehr gepflegtes Hotel.
6 / 6
Alles im allgemeinen ein sehr gepflegtes Hotel. Ausnahme der Strand: Die Stranddusche ist in einen desolaten Zustand, die Umkleidemöglichkeit ist von der Dusche zu weit entfernt (man hat wieder Sand an den Füßen, wenn man sich umkleidet. Hotel empfehlenswert. Benötigt jemand eine neue Brille ist ein Kauf im Hotel zu empfehlen: gute Beratung und Kompetenz.
Melden
Sabine(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
Bis nächstes Jahr, Animationsteam
6 / 6
Mit einem Wort, perfektes Animationsteam, Atilla Mici Kubi macht einen tollen Job, es sind sympathische Menschen, die man auf jeden Fall kennenlernt, Schaumpartys, Shows sind sehr gut, es ist ein sehr erfolgreiches Hotel, was die Reinigung angeht, sowohl die Zimmer als auch das Allgemeine Sauberkeit ist gut, der Strand ist nah, das Meer ist sehr sauber.
Melden
Heike(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
Kommen Sie wieder in dieses Hotel zurück
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal ist freundlich und ehrlich, der Animationsleiter Atilla ist sehr sympathisch, er hat sich gut um uns gekümmert, es wird definitiv nicht langweilig, ich kann es jedem empfehlen, der Strand ist klein und süß, der Schaumpartys sind sehr unterhaltsam, die gespielte Musik spricht das Ohr sehr gut an.❤
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Renate(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Zum dritten Mal sehr zufrieden
5 / 6
Sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen und Sonne pur, was will man mehr? wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Auch den Wellnessbereich können wir nur empfehlen.
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist im Juni 2024
Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal und guter Animation
4,8 / 6
Der Aufenthalt war super, die Animateure und die Kellner waren sehr nett. Danke Alexia, wir kommen gerne wieder.
Melden
Isabella(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2024
Hotel gut . Essen zu eintönig. Keine 5Sterne.
4 / 6
Sauberkeit , Freundlichkeit sehr gut. Essen für 5Sterne ausbaufähig. Getränke sehr gute Auswahl. Animation gab es keine.
Melden
Marion(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im November 2023
Nicht zu empfehlen.
2 / 6
Ein kleines Hotel neben einer 24 Stunden befahrten, 4 spurigen Hauptstraße. Der Strand liegt 500m vom Hotel entfernt. Man liegt dort nebeneinander wie in einer Sardinenbüchse. WC, Snacks und Getränke gibt es dort nicht. Für ein 5 Sterne all inkl. eine Frechheit.
Melden
Jeremy(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Top
6 / 6
sehr guter Service, freundliches Personal. Jeden Abend ein anderes Programm. Essen ist auch abwechslungsreich und gut.
Melden
Diana(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
sehr gute Animation
6 / 6
Zunächst möchte ich mich beim Animationsteam bedanken, die Partys, die Shows, die Kinder waren gelungen, sie haben die Kinder unterhalten, das Dartspiel, Wassergymnastik, Yogasport, es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, Der Service war gut, die Getränke waren gut, die Zimmer waren neu und groß.
Melden
Simone(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Comfort Zimmer (Poolblick)
Tolles Animationsteam!
6 / 6
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Danke Karaman, Attila und Zeynep für die tolle Animation.
Melden