Mit einem Wort, perfektes Animationsteam, Atilla Mici Kubi macht einen tollen Job, es sind sympathische Menschen, die man auf jeden Fall kennenlernt, Schaumpartys, Shows sind sehr gut, es ist ein sehr erfolgreiches Hotel, was die Reinigung angeht, sowohl die Zimmer als auch das Allgemeine Sauberkeit ist gut, der Strand ist nah, das Meer ist sehr sauber.
Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal ist freundlich und ehrlich, der Animationsleiter Atilla ist sehr sympathisch, er hat sich gut um uns gekümmert, es wird definitiv nicht langweilig, ich kann es jedem empfehlen, der Strand ist klein und süß, der Schaumpartys sind sehr unterhaltsam, die gespielte Musik spricht das Ohr sehr gut an.❤
Sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen und Sonne pur, was will man mehr? wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Auch den Wellnessbereich können wir nur empfehlen.
Ein kleines Hotel neben einer 24 Stunden befahrten, 4 spurigen Hauptstraße. Der Strand liegt 500m vom Hotel entfernt. Man liegt dort nebeneinander wie in einer Sardinenbüchse. WC, Snacks und Getränke gibt es dort nicht. Für ein 5 Sterne all inkl. eine Frechheit.
Zunächst möchte ich mich beim Animationsteam bedanken, die Partys, die Shows, die Kinder waren gelungen, sie haben die Kinder unterhalten, das Dartspiel, Wassergymnastik, Yogasport, es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, Der Service war gut, die Getränke waren gut, die Zimmer waren neu und groß.