Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alessandro Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mini Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!”

    Es gab keine Highlights.... der Umgang des Oberkellners zum Personal und das einfälltige Essen.... Es gab eine Poolbar die aber ständig geschlossen war, es gab Sitzgelegenheiten draußen,durften aber zum Essen nicht genutzt werden


  • Verena Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein guter Reisebeginn, ungenaue Adresse”

    Das Hotel besticht mit seinem tollen Blick auf den Hafen von Olbia. Allerdings war die angegebene Adresse ungenau, und somit das Hotel im Dunkeln nicht zu finden, zumal es an einer Anhöhe und versteckt hinter Büschen liegt.


  • Dani und Philippe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja...”

    Das Hotel war sauber! Bei der Menüwahl hatte der Koch keine Phantasien. Das Buffet der Vorspeise war jeden Tag die gleiche Auswahl. Früchte waren Luxus, gab es nur zum Nachtisch! Auf den Hotelfotos im Internet sah man ein herrliches Früchtebuffet auf das wir uns sehr gefreut haben, jedoch leider nievorgefunden...


  • Hakki Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gut!”

    Gutes Hotel in perfekter Ausgangslage für Strandausflüge und Stadttrips. Mit Pool und Garten macht es das Hotel aus. Wir sind morgens um 9 Uhr total übermüdet im Hotel angekommen. Die nette Dame an der Rezeption hat den Check in beschleunigt, so dass wir kaum auf unser Zimmer warten müssen. On Top bat...


  • Sandra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zwei Sterne zuviel”

    Hotel,Zimmer und Pool Anlage sind wirklich schön und sauber.beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche,Jogurt,Müsli,süsse Speisen und jeden Tag Schinken,außer zwei mal Salami.das Abend essen war ok,4 Gänge Menü und als zweiten Gang gab's immer Nudeln,entweder mit Pasta,Olivenöl,Thunfisch ect.die Pool...


  • Johanna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Aussicht auf den Hafen und das Meer”

    Man hatte einen wundervollen Blick vom Restaurant auf den Hafen bzw. auf das Meer. Das Essen war sehr gut, allerdings nicht sehr reichhaltig.


  • Anke Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit 2 Sternen zuviel”

    Hotel war sehr sauber, Personal an der Rezeption mit einer Ausnahme unfreundlich. Englisch wird nur sporadisch gesprochen, Badezimmergröße recht groß, aber die Dusche geht gar nicht. 80x80er Dusche rund mit Duschtempel ausgestattet, so dass man sich nur schwer bewegen kann, geschweige denn die Haare...


  • Peter Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideales Hotel für Rundreisen, nicht für Badeurlaub”

    Hotel Alessandro liegt 5km von Olbia entfernt und damit auch weit vom Strand, direkter Blick auf den Hafen und Einkaufscentrum in leichter Hanglage, wenig Zimmer mit Balkon, Essen war soweit in Ordnung und ausreichend, Salatbuffet sehr gut, Vorspeisen und Hauptgericht wurden am Tisch serviert, Bedienung...


  • Alisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erwartungen übertroffen!”

    Aufgrund der nicht so positiven Bewertungen hier, kamen wir mit nicht sehr hohen Erwartungen hier her, sind jedoch äußerst positiv überrascht wurden. Es ist eine schöne, gemütliche Hotelanlage im italienischen Stil. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig es war alles vorhanden, schön eingerichtet und alles...


  • Urs Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr entäuscht von gehobener Klasse”

    Die Zimmer sind schön eingerichtet.Kuhlschrank, Dusche sind schmutzig auch nach Zimmerreinigung.Wifi im Zimmer nicht vorhanden.Ein TV sender auf Deutsch.Service beim Nachtessen sehr schlecht (unkompetent)Unbedingt ein Auto nötig, den der Strand ist nicht wie beschrieben 1 Km entfehrnt, sondern 2.5 Km...