Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albury Court Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, relativ nah zur Duval Street”

    Das Hotel liegt etwas abseits des Rummel, aber die Duval Street war zu Fuß in 10 Min. zu erreichen. Sehr schönes Zimmer mit Kaffeemaschine und Kühlschrank. Wir waren im 1.OG und konnten vor unserem Zimmer draussen sitzen. Das Frühstück war sehr umfangreich und wurde im Nebenhaus in einem Innenhof am...


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel im Key West Stil, gute Lage”

    Hotel im typischen Key West Stil, sehr gute Lage zum Zentrum, ruhig gelegen, wunderschöner Garten zum Frühstücken


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wirklich schönes Hotel, aber mehr was für Pärchen.”

    Süßes Hotel, gut gelegen,freundliches Personal. Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig. Eher was für Pärchen.


  • Cataldino Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder”

    typisches kleines Hotel im viktorianischem Stil mit liebe zum Detail, leider sind beide Hoteltrakte durch eine Strasse von einander getrennte. Der Poolbereich ist zwar sehr klein aber unheimlich schön. Ein sehr angenehmes romantisches Hotel, welches unweit von der Duval Street ist (ca. 10 Gehminuten)....


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr süßes Hotel in Key West Style”

    Das Hotel ist wirklich schön und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war für die USA wirklich sehr gut. Das Zimmer war total süß. Klein aber fein. Sehr sauber. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Ins Zentrum läuft man etwa 20 Minuten zu Fuß. Das einzige was einen Punkt Abzug gab war der teure...


  • Manfred Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne, ”

    Tolles Hotel, sauberes Zimmer, ausreichend lecker Frühstück, zentral gelegen - schnell am Strand. Liegt nicht an einer Haupstraße, so dass in der Nacht kein Lärm zu hören war.


  • Dirka Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel, Zentrale Lage”

    Schönes kleines Hotel, super Sauber und gemütlich.Sehr nettes Personal. Nur 10 Minuten Gehweg bis zur Duvalstreet.Zentral gelegen.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekte Lage, gutes Hotel und guter Preis”

    Ein super tolles Hotel auf einer super tollen Insel . Karibik pur. Zimmer super und sehr sauber.Alles zu fuss oder mit dem Rad erreichbar. wir hatten einen super aufenthalt, leider zu kurz.


  • Philip Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles historisches Hotel mit mordernen Zimmern”

    Das Albury liegt ziemlich praktisch direkt an der Eaton Street, der Hafen und die Duval Street sind in Gehweite. Das Hotel ist ein historisches Inn, uns hat das sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ziemlich neu renoviert, das Bad ist wirklich schön. Einzig das Dachfenster ohne Jalousie war gewöhnungsbedürftig,...


  • Dorothea Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber teures Hotel in Key West”

    Das war gut:Unser Zimmer und das Bad waren relativ klein, aber es war alles vorhanden und die Einrichtung hat uns gut gefallen. Im Zimmer ist eine kleine Küche. Der Ventilator an der Decke war nachts angenehm und nicht so laut wie die Klimaanlage. Außerdem liegt das Hotel relativ nah an der Duval Street...