Ralf & Helga (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt Key West

5,0/6
Das Hotel liegt günstig für einen Besuch der 'Altstadt' von Key West. Es ist für 1-2 Nächte ein guter Standort um den Ort zu erkunden. Länger wird bei den ortsüblichen, völlig überzogenen Preisen wohl kaum jemand bleiben.

Lage & Umgebung5,0
Wie bereits geschrieben ist die Lage für eine Stadterkundung optimal. Es ist leicht zu finden. Probleme kann es bei der Parkplatzsuche geben da keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung stehen. Die meisten Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind Anwohnerparkzonen(es wird abgeschleppt). Alle 'Sehenswürdigkeiten' des Ortes sind gut erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind eher klein aber sauber und mit allem Notwendigen, auch einem Safe, ausgestattet. Außerdem haben sie eine freundlich Farbgebung und sind m.E. vor kurzem renoviert worden. Geschlafen haben wir mittelmäßig da die Räume unter dem Dach sehr aufheizen und wir nachts kein Freund der Klimaanlage sind - zudem war die Matratze sehr weich.

Service5,0
Zu erwähnen ist hier die überaus freundliche Art der Rezeption bei Ankunft(hier wurde mir auch ein Tipp für einen erlaubten Parkplatz gegeben) und Abreise !

Gastronomie4,0
Das Frühstück wird am Rand des sehr kleinen Pools serviert. Es ist alles notwendige für ein schnelles Frühstück vorhanden. In direkter Nähe gibt es keine Frühstücksalternative.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Helga
Alter:61-65
Bewertungen:13
NaNHilfreich