Schlecht

Bewertungen für Alborada

• Mary Alter 31-35
    November 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt in einer Strasse parallel der Hauptstrasse. 200m weiter befindet sich ein Supermarkt. Zum schönen weißen Strand sind es ca 5 Minuten. Auf der Hauptstrasse finden sich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber,...

• irmgard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Nicht zu empfehlen, zu laut. keine Änderung”

Entsetzlich laute Musik am Pool den ganzen Tag! Horror! Nie wieder buchen. Bin das 4. Mal hier , leider immer das gleiche Problem

• Günter Alter 56-60

„Schönes Hostal zentral gelegen”

Das Hostal Alborada ist sehr zentral gelegen und das historische Zentrum von Tarifa, sowohl der Strand Los Lances sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Patio des Hostals ist sehr schön mit andalusischen Kacheln ausgestattet.

September 2014

„Zentrale Lage in Tarifa”

Das Hostal Alborada liegt sehr zentral in Tarifa. Strand, Bars und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hostal hat einen sehr schönen Patio mit andalusischen Kacheln.

April 2014

„Sehr gute Lage in Tarifa”

Das Hostal Alborada liegt sehr gut in der Nähe des historischen Zentrums von Tarifa. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

September 2013

„Sehr schönes Hostal”

Sehr gute und zentrale Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Patio ist mit sehr schönen andalusischen Kacheln ausgestattet.

März 2013

„Zentrale Lage”

Das Hostal Alborada liegt sehr zentral und die Altstadt von Tarifa ist leicht zu Fuß zu erreichen. Der Weg zur Uferpromenade und zum Strand ist auch nicht weit und trotzdem ist es ein ruhig gelegenes Hotel.

• Mateusz Alter 26-30
    August 2012

„Nett und freundlich”

Nach dem wir uns mehrere Hostels in Tarifa angeschaut haben, haben wir uns für dieses entschieden. Das Zimmer war sauber und relativ günstig. Auch hatten wir hier ein eigenes Badezimmer. Die Ausstattung war ok und das Personal war relativ freundlich. Die Lage ist direkt an der Hauptstraße in Tarifa,...

• Kristian Alter 26-30
    August 2012

„OK”

Das Alborada liegt nicht direkt am Strand, sondern ein paar Gassen weiter hinten. Wir sind hier spontan abgestiegen, weil unser eigentlich angestrebtes Hostel voll war.War für uns für eine Nacht in Ordnung, aber besonders wohl haben wir uns nicht gefühlt.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2010

„Klein aber fein”

das Hotel nennt sich Hostal und verfügt über 2 Stockwerke mit ca. 40 Zimmern. Frühstück kostet extra.

Hotels in der Nähe von Alborada