Schlecht

Bewertungen für AKZENT Waldhotel Rügen

• Sigrid Alter 41-45

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Die exzellente Lage,Einrichtung,Ambiente und Außenanlage des Hotels,die Größe und Ausstattung des Appartements unddas Frühstücksangebot haben uns begeistert.

• Cathrin Alter 46-50

„Hier lohnt sich Urlaub- bestens zu empfehlen”

Sehr gut. Tolles Hotel mit samt Anlagen und Personal. Bestens zu empfehlen.Schönes großes Apartment mit 2 Balkonen.ruhig gelegen. Personal sehr nett. Guten Lage zum Meer.

• Hans-Ulrich Alter 61-65

„Traumhaft schön!”

Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt. Die Unterbringung im Apartement (Gästehaus mecklenburg) war super. Große Räume und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Als Nachteil in diesem Haus erwies sich ein fehlender Aufzug. Der Koffertransport von der Tiefgarage in den zweiten Stock erweist sich...

• Jana Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Unser 3-tägiger Aufenthalt im Hotel war angenehm. Schöner Park mit vielen Sitzgelegenheiten. Das Zimmer war in Ordnung, schöne Aussicht vom Balkon auf`s Meer. Grosses Bad, praktischer begehbarer Kleiderschrank. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und lies, jedenfalls für uns, keine Wünsche offen....

• Jennifer Alter 41-45

„Tolles Hotel mit netten Leuten ”

Ein Super Hotel, schöne Lage, sauber und ruhig gelegen. Das Personal ist nett und freundlich. Im Wellnessbereich hat alles funktioniert und war ebenfalls sauber und TOP.

• Uli Alter 56-60

„Die Ostsee lag uns zu Füßen”

Wir waren in der Villa Hanni untergebracht und haben uns jeden Tag über den tollen Ausblick gefreut. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und dieBedienung nett und zuvorkommend.

• Feldmeier Alter 36-40

„alles sehr schön”

sehr gepflegtes sauberes Hotel, schöne Lage, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen, sehr schöner Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad

• Britt Alter 46-50

„Erstklassige Erholung pur”

Alles top! Sehr schönes Hotel nebst Anlage mit einem sehr schönen Ausblick auf die Ostsee. Ich komme wieder. Auch mein Hund fand es super.

• Andrea Alter 31-35

„Ein gelungener Kurzurlaub am Meer!”

Wir hatten eine große und saubere Ferienwohnung samt schönem Balkon und Blick auf das Meer. Das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel / die Ferienwohnung empfehlen und würden erneut ein Zimmer buchen.

• Lola Alter 26-30

„Sehr freundlich und wunderschön! ”

Super freundliches, kompetentes Personal! Absolutes Wohlfühl-Hotel mit beinahe unschlagbarem Frühstücksangebot und dazu passendem Preis-Leistungsverhältnis! Zu jeder Jahreszeit einen Kurzurlaub wert!