sehr gute Lage direkt am Strand. Es gibt einen gläsernen Fahrstuhl vom Strand nach oben zum Hotel, besonders empfehlenswert für ältere Personen mit Rollator oder Rollstuhl sowie Kinderwagen, da es doch etwas steiler nach oben geht. Der Spa- Bereich sowie das Personal ist sehr gut geschult. Die Zimmer sind freundlich und groß, auch einen Wasserkocher gehört zur Ausstattung. Zum Erholen bestens geeignet
Ein tolles Haus mit tollen Mitarbeitern. Hab mich selten so wohl gefühlt und auch der Wellnessbereich wunderbar.Fahrt doch mal selber hin und überzeugt Euch.Quatschen kann man viel. Sehen muss man.
Weihnachtsarrangement gebucht, erfüllte voll unsere Erwartungen, sehr engagiertes Personal, insbesondere Frau M., super Gästebetreuung, und Frau R., die sich umsichtig für die vietnamesischen Auszubildenden einsetzt. Die Menüs an den Weihnachtstagen waren sehr hochwertig und von guter Qualität.
Das Hotel Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr Sauber. Das Badezimmer war auch schön groß.Das Frühstück und das Restaurant im Hotel waren super Lecker.
Schönes Hotel in toller Lage mit ordentlichen Zimmern und akzeptaplen Service. Das Hotel haben wir über Akon gebucht und waren mit dem gebuchten Programm sehr zufrieden. Toll !