Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Zur Wasserburg

• Ulrike Alter 61-65

„Nette Atmosphäre”

Nette Atmosphäre, schön großes Zimmer und Bad, Teppichboden ein wenig alt. Zimmer könnte vor Ankunft der Gäste besser gelüftet werden; es roch ein wenig muffelig, als wir ankamen.

• Ronny Alter 41-45

„Ausgezeichnetes Niveau”

Angenehme und sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre, allein schon durch denn sehr ruhigen Baukörper des Gästehauses. Sehr gutes Frühstück im traditionellem Gasthaus, und natürlich konnte ich gut schlafen, allein das spricht schon für sich. Geräumiger, großer, schattiger Parkplatz mit 1A Anbindung zum Straßennetz....

• Claus Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt durch Privatatmosphäre”

Wir haben mit 9 Sportkollegen (Senioren) ein Wochenend-Arrangement gebucht. Die Unterkunft, die Verpflegung und das Programm ließ keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Karl Alter 41-45
    April 2016

„Kurzurlaub im Raum Bremen Bremerhaven”

Freundliche , angenehme Urlaubstage,gutes Preis- Leistungsverhältnis,guter Ausgangspunkt für Erkundung der weiteren Umgebung

• Dietrich Alter 41-45
    Februar 2016

„Gute Entspannung, hübsche Umgebung, feine Mahlzeiten”

Man fühlte sich in Ihrem Haus gut aufgehoben. Die innere und äussere Ambiente war genau wie man sich gewünscht hat und es war weder zu laut noch zu leise. In fast keinen der anderen, wesentlich grösseren Hotels, die ich auf dieser Reise besuchte klappte der Internet-Anschluss so einfach und gut wie bei...

• Günter Alter 41-45
    Januar 2016

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und im Landhausstil gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ein kleiner Wermutstropfen waren lediglich die sehr harten Matratzen.

• karl heinz Alter 61-65

„eine sehr gute Wohlfühlatmsophäre und Ruhe”

freundlich und zuvorkommend, sauber, sehr angenehme Atmosphaere und sehr gute angrenzende Parkmöglichkeit mit sehr gutem Umfeld an Park und Wanderwegen

• Friedrich Alter 56-60
    Juni 2015

„Tagen in angenehmer Atmosphäre”

Nettes Ambiente, sehr gute Verpflegung und eine freundliche Bedienung machen den Aufenthalt in der Wasserburg immer wieder sehr angenehm.

• Lars Alter 41-45
    November 2014

„Sehr gutes Hotel auch für berufliche Belange”

Wir sind beruflich oft dort. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer sauber und gepflegt und des Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen.

• Stefan Alter 51-55
    Oktober 2014

„Super Hotel”

Gutes, gepflegtes und sauberes Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr guten Restaurant. Aufmerksamer Service.Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Zur Wasserburg