Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Sonneneck

• Wilfried Alter 70 +
    September 2014

„Altes Haus und wenig behindertenfreundlch”

Altbau und wenig behindertenfreundlich, Fahrstuhl nur bis 2. Stock, nicht genügend Parkplätze, eincheckenb serh zeitaufwendig - nur Azubi anwesend

• Jens Alter 36-40
    Oktober 2013

„Landschaftlich schön. Hotel zu alt und zu teuer.”

Ziemlich in die Jahre gekommen ist unübersichtliches Hotel. Das Einchecken dauert leider inakzeptabel lange (ca. 20 min), obwohl ich der einzige an der Rezeption war. Die Zimmer sind ausreichend groß. Ebenso das Bad. Schöner Ausblick in die Umgebung. Reichhaltiges Frühstück. Qualität o.k. Der Zustand...

• Manfried Alter 70 +
    Mai 2013

„Für Personen die Entspannung u.Erholung suchen!!!!”

Hotel inruhiger Lage; Parkplatz vor dem Haus; Personnal sehr freundlich;kurze Wege in die Stadt. gut erholt zurückgekommen. Empfelenswert.

• Thorsten Alter 36-40
    Oktober 2012

„Wunderbar erholsame Tage die wir dort hatten.”

Wir hatten sehr erholsame Tage in Bad Kissingen mit Massage, Kisssalistherme, viel frischer Luft und viel Ruhe. Für Urlauber die Ruhe & Entspannung suchen sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Angelina Alter 19-25
    Juni 2011

„Schönes Hotel - sehr nah am Stadtzentrum”

Der Kurzurlaub mit meinem Mann im Hotel Sonneneck war rundum gesagt einfach schön. Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Bett angenehm bequem. In wenigen Minuten ist das Kur-Zentrum zu erreichen. Auch für das leibliche Wohl findet sich in unmittelbarer Laufweite ein paar nette Lokalitäten. Das...

• Annegret Alter 61-65
    Juni 2011

„Hans”

Wir haben noch nie ein Hotel so teuer bezahlt und so wenig Leistung dafür bekommen! Bad war zu klein man konnte sich nicht drehen, Föhn fehlte. Zimmer im Internetauftritt sind im Neubau und nicht im Altbau, diese sind kleiner auch die Balkone. Der Lift fährt nicht in jede Etage(Behindertengerecht)? Das...

• Joachim Alter 70 +
    April 2011

„Osterurlaub”

Es gab Meinungsdifferenzen bei der Bezahlung am Tag der Anreise, da der vereinbarte Preis abzüglich 2 % bei Barzahlung erst nach Beanstandung berechnet wurde. PKW-Stellplatz gegen Bezahlung von drei Euro täglich nicht in Ordnung.