Familiengeführtes mit modernen in traditionellem Stil eingerichtete Zimmer. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Essen außergewöhnlich und viel. Sauna klein aber fein. Sehr schöner und großer Garten mit Liegewiese, Schwimmbad im Sommer, Loungemöbel, Spielplatz …. Außenbereich, Einrichtung und Deko farblich sehr geschmackvoll abgestimmt. Ruhige Lage und etwas abseits gelegen aber Dank Ski-Busexpress, ca.10 - 15 Minuten bis zur Talstation Ötz, sehr gut gelegen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir…
Wir hatten hier eine tolle Zeit mit gutem Essen, W
6 / 6
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und super gemütlich, man kann sich hier richtig wohlfühlen! Noch mehr hervorzuheben ist das gesamte Personal, welches an Bemühungen und Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist 😊
Es war einfach von A biz Z genial!!!! Der herzliche Empfang, das ausgezeichnete Essen, das tolle Personal und das entspannende Wellness. Der Besitzer, Daniel, hat immer wieder persönlich vorbeigeschaut und uns Tipps gegeben oder Wünsche erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Alle hier im Hotel sind sehr nett und herzlich.Die Atmosphäre ist familiär und sehr aufmerksam.Eine geschmackvolle liebevolle Einrichtung,toller großzügiger Saunabereich,super gelegen - einfach toll!Das Frühstück ist Wahnsinn und das Abendessen genauso!Es gibt nichts zu beanstanden..Ob als Paar oder Familie - man kann sich nur wohlfühlen!Wir werden wiederkommen!
Sehr schönes Hotel, liebevoll eingerichtet. Sämtliche Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne Plätze zum Spazieren und Aufhalten auf der grünen Wiese. Grosses Freibad, engagierte und freundliche Inhaber.
Es passt einfach alles. Man kann sich den ganzen Tag über aufhalten. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig und bietet für alle Liegen und Aufenthaltsmöglichkeiten