Schlecht

Bewertungen für Akazienhof Land Gast Haus

• Martina Alter 31-35
    Juli 2015

„Absolut nicht für Familien geeignet!”

Wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen. Wir waren zu Gast auf einer Hochzeit,die in diesem Hause statt fand. Wir wurden unfreundlich von den zwei " Servicekräften" behandelt ( " der Ton macht die Musik ").... Leider waren diese beiden Damen den ganzen Abend für uns zuständig. Mit einem albernen Auftritt...

• Ronny Alter 46-50
    Juni 2014

„Eben auf dem Land - mit sehr freundlichem Personal”

Hannover wollte ich nicht, also irgendwo im Umland. Und um den Akazienhof ist verdammt viel "Umland". Die Anlage liegt sehr ruhig in einem Dorf, trotzdem nur 5 Minuten zur BAB 2 (Wunstorf) und 15 Minuten in den Norden von Hannover. Das passt also.Der Empfang war sehr freundlich, Rezeption und auch Frühstück...

• Susanne Alter 46-50
    April 2014

„Schönes und sauberes Hotel, nettes Personal”

Sehr schön hergerichtetes Hotel, was sich auf mehrere Gebäude verteilt.Sauber.Abwechslungsreich.Freundlich.

• daniel Alter 46-50
    Februar 2014

„Zweite Nord-Tagung Fa. DEFLEX”

Hallo liebes Team vom Akazienhof,es war wie immer eine Wucht.Wie gewohnt wurden, wir vorbildlich bedient,Essen war, ist super, Räumlichkeiten überzeugen.Eben fast besser wie zu Hause...... Bravo und DANKEBis demnächst......;-)

• David Alter 26-30
    Februar 2014

„Gerne wieder”

Das Landhaus ist wunderschön. Die Lahe ist ruhig und dennoch sind es nur 5 Minuten bis zur Autobahn. Das Zimmer ist groß, sauber und hübsch eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr lecker.

• Kerstin Alter 36-40
    September 2013

„Tolles Hotel”

Es war ein schöner Aufenthalt mit freundlichen und fröhlichen Mitarbeitern. Das Badezimmer hätte etwas moderner sein dürfen aber ansonsten war unser Zimmer top!

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2013

„Spitze!”

Dieses liebevoll geführte Hotel kann man wirklich empfehlen! Man ist zentral zwischen dem Steinhuder Meer und Hannover

• Tobias Alter 51-55
    Juli 2013

„Schönes Landhotel in ruhiger Gegend”

Ein schönes Landhotel in ruhiger und gediegener Atmosphäre. Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr nettes Ambiente im Wintergarten - im Sommer draußen Biergarten und im Winter am Kamin. Sehr üppiges Essen - besonders zu empfehlen das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und frischem Salat! Zimmer groß...

• Lydia Alter 26-30
    Februar 2013

„Schönes Hotel, tolles Essen!”

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen und Frühstück! Das REstaurant ist sehr gemütlich. Durch die ländliche Lage ist es sehr ruhig!

• Inko Alter 19-25
    September 2012

„Feeling: Jugendherberge”

Wir besuchten das Hotel im September 2012, da wir in Hannover direkt zu "normalen" Konditionen leider nichts mehr finden konnten, bedingt durch die dort laufende Messe. Das Hotel ist in zwei Häuser aufgeteilt, das Haupthaus (Bar, Saal) und ein wohl umgebauter ehemaliger Stall oder ähnliches mit den Wohnmöglichkeiten.Das...

Hotels in der Nähe von Akazienhof Land Gast Haus