In der Vorseison ruhige und erholsame Einrichtung - Gartenanlage, tolle Blütenpracht, sehr gepflegt
Zimmer sehr geräumig - tolle Terasse mit weitem Blick in die Landschaft.
Essen: -international, landesüblich
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
"Das Gemütliche Akamanthea Holiday Village"
5 / 6
Das Hotel ist sauber hat ein sehr angenehme, familiare atmosphere, das Personal sind entgegenkommend und nett. Die Lage ist ruhig und auf dem see seite ist half romatisch half landlisch ist ideal zum entspannen. Das Essen ist generell gut, auf jedenfalls empfehlenswerth!
Sehr individuell. Freundlicher Service ,großzüge Anlage mit Garten, sehr gepflegt, Live Musik Abend Piano gute Wandermöglichkeiten gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln familiäre Atmosphäre,
Schöne Lage, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, guter Service. Für Februar war das Wetter gut - kein Regen, überwiegend Sonne, tagsüber zeitweise bis 22 Grad, nachts rechts frisch. Polis (Bezirkshauptstadt) in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, Latchi (mit Hafen) in 10 Minuten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für kleinen geldbeutel und ohne grosse ansprüche.
4 / 6
Kleines nettes hotel in schöner anlage. Gut für familien und ruhesuchende. Zimmer geräumig und schlicht eingerichtet. Aussicht aufs meer schön. Etwas abgelegen aber supermarkt bushaltestelle strand usw. Gut zu fuss zu erreichen.
Die Anlage war sehr gut angelegt und gewartet.
Einrichtungen wie Lobby und Speiseräume waren gut
Der inoffizielle Weg zum Meer war nicht gut , Trampelpfad.