Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
39
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Air in Berlin - Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin ist eine Reise wert”

    Ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis, ich habe in teuereren Hotels schon schlechter logiert. Die Lage ist ein großer Pluspunkt. Die Ausstattung ist alt, strahlt Gemütlichkeit aus. Das Frühstücksangebot ist sicherlich noch ausbaufähig.


  • Mona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral aber laut”

    Sehr zentral gelegen, super Ausgangslage um Berlin zu erkunden. Das Zimmer war ausreichend groß und alles war sauber! Das Bad, vor allem die Dusche, ist renovierungsbedürftig.Wir hatten leider Pech mit unseren Zimmernachbarn (2 junge Männer), welche in unserer 1. Nacht laut Musik hörten und sich bis...


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel an toller Lage”

    Schnelles, effizientes check in, freundliches Personal, geräumiges, sauberes Zimmer. Als im Bad etwas kaputt ging, wurde dies schnell ersetzt.Habe eigentlich nichts negatives zu berichten.


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Abstecher”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal um sich die Stadt anzusehen. Es liegt in einer ruhigen Straße und verfügt über einen schönen kleinen Innenhof in dem wir unser Frühstück eingenommen haben. Das Haus besitzt innen sehr schöne alte Dekorelemente. Das Zimmer war klein, aber für unseren Aufenthalt...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Feines Hotel in optimaler Lage”

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel beim nächsten Besuch sicher wieder wählen. Die Lage ist optimal für eine Besichtigung Berlins, sehr zentral, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig.


  • Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besuch”

    Hotel mit Flair, sehr ruhig und doch sehr zentral gelegen! Freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder!


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzer Aufenthalt in berlin”

    Das Haus ist alt, aber sehr schön renoviert und man kann die alten Wohnungstüren noch erkennen. Die Lage ist gut für shopping geeignet


  • Milena Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lage - ÖPNV vor der Tür, Ruhig!”

    Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Saubere Zimmer, ruhige Lage. Ich hätte mir nur ein zusätzliches Kopfkissen gewünscht.


  • Rufus Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, Nett und schönes Ambiente”

    Preis/Leistung gut. Frühstück- Gut. Sauber und freundliches hilfreiches Personal. Alles in allem gab es nichts zu meckern und wer es trotzdem tut der wird immer und überall was finden. Ich kann es nur empfehlen und komme gern wieder. Noch was: der Aussenbereich ganz toll und bemerkenswert!!!!!!!!!!!...


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Unterkunft für unseren Business-Trip”

    Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Das Hotel war sauber und ruhig. Die Rezeption war sehr freundlich! Die Lage war für uns perfekt, da in der Nähe unseres Veranstaltungsortes.