Schlecht

Bewertungen für Air in Berlin - Hotel

• Iris Alter 41-45

„Traum über Berlin”

Das Hotelzimmer war sehr gemütlich, trotzdem war genug Platz vorhanden. Die Dachterrasse hatte einen richtig guten Weitblick in das Zentrum. Die Sauberkeit im Badezimmer ist noch verbesserungswürdig.Insgesamt ein tolles Hotel mitten im Zentrum. Würde ich weiter empfehlen.

• Anita Alter 66-70

„Familientreffen 2016”

Wir hatten einen super Aufenthalt. Das Hotel war Spitze, das Zimmer ausgezeichnet, und das Frühstücksbuffet sehr lecker. DAs Hotel ist ausgezeichnet gelegen mit nahegelegenen U-Bahn, Bus und Schiffstationen. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend, herauszuheben ist der Praktikant,...

• Klaus Alter 31-35

„Naja”

Die Preise hoch, der Service mau, die Lage ganz gut. Die Betten schön, das Bad nicht. Nicht barrierefrei, also für Ältere und Familien mit kleinen Kindern schlecht geeignet. Frühstück ok. Bar quasi nicht vorhanden. Insgesamt ruhiges Hotel.

• Georg Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt in Berlin”

Sauberes Hotel in zentraler Lage mit gutem Service. und freundlichem Personal und das bei einem vernünftigen Preis.

• Ulrich Alter 46-50

„Alles Ok”

Alles soweit in Ordnung. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht gut gelegen da sie direkt neben der Waschküche und der Küche liegen, daher morgens sehr unruhig.Ansonsten Daumen hoch.

• Wolfgang Alter 70 +

„Werde dieses Hotel bei meinem nächsten Belin-Besuc”

Sehr gute und auch ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung. Bus, U-Bahn und S-Bahn in der Nähe.Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

• Marcus Alter 46-50

„Berlin ist eine Reise wert”

Ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis, ich habe in teuereren Hotels schon schlechter logiert. Die Lage ist ein großer Pluspunkt. Die Ausstattung ist alt, strahlt Gemütlichkeit aus. Das Frühstücksangebot ist sicherlich noch ausbaufähig.

• Mona Alter 19-25

„Zentral aber laut”

Sehr zentral gelegen, super Ausgangslage um Berlin zu erkunden. Das Zimmer war ausreichend groß und alles war sauber! Das Bad, vor allem die Dusche, ist renovierungsbedürftig.Wir hatten leider Pech mit unseren Zimmernachbarn (2 junge Männer), welche in unserer 1. Nacht laut Musik hörten und sich bis...

„Angenehmes Hotel an toller Lage”

Schnelles, effizientes check in, freundliches Personal, geräumiges, sauberes Zimmer. Als im Bad etwas kaputt ging, wurde dies schnell ersetzt.Habe eigentlich nichts negatives zu berichten.

• Rolf Alter 56-60

„Immer wieder!”

Zimmer und Frühstück O.K., Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Service rundum gut! Habe mich sehr wohl gefühlt - Immer wieder!