Schlecht

Bewertungen für Air in Berlin - Hotel

• Birgit Alter 46-50

„Feines Hotel in optimaler Lage”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden dieses Hotel beim nächsten Besuch sicher wieder wählen. Die Lage ist optimal für eine Besichtigung Berlins, sehr zentral, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Peter Alter 56-60

„Besuch”

Hotel mit Flair, sehr ruhig und doch sehr zentral gelegen! Freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Tanja Alter 41-45

„Kurzer Aufenthalt in berlin”

Das Haus ist alt, aber sehr schön renoviert und man kann die alten Wohnungstüren noch erkennen. Die Lage ist gut für shopping geeignet

• Milena Alter 36-40

„Tolle Lage - ÖPNV vor der Tür, Ruhig!”

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Saubere Zimmer, ruhige Lage. Ich hätte mir nur ein zusätzliches Kopfkissen gewünscht.

• Rufus Alter 70 +

„Sauber, Nett und schönes Ambiente”

Preis/Leistung gut. Frühstück- Gut. Sauber und freundliches hilfreiches Personal. Alles in allem gab es nichts zu meckern und wer es trotzdem tut der wird immer und überall was finden. Ich kann es nur empfehlen und komme gern wieder. Noch was: der Aussenbereich ganz toll und bemerkenswert!!!!!!!!!!!...

• Steffen Alter 31-35

„Gute Unterkunft für unseren Business-Trip”

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Das Hotel war sauber und ruhig. Die Rezeption war sehr freundlich! Die Lage war für uns perfekt, da in der Nähe unseres Veranstaltungsortes.

• Heike Alter 46-50

„Berlin-Kurztripp”

Alles in Allem ein recht gutes HotelErste Zimmerzuweisung - ein Minizimmer unter dem Dach, dann besser.Frühstück gut.

• Dirk Alter 41-45

„Urlaub in Berlin”

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmern und besonders das Badezimmer muss renoviert werden. Ein 3 Sterne Hotel ist es leider nicht.Einfach und schlicht , keine Schöne Ausstattung. Und für den Preis finde ich es auch noch zu teuer.

• Elisabeth und Erika Alter 66-70

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Eindrucksvolles, sehr schönes Haus aus der Zeit um 1900. Frühstücksangebot gut, allerdings etwas beengt. Super Lage.

• Susanne Alter 51-55
    April 2016

„Gut sowohl für Geschäfts-als auch Privataufenthalt”

Ruhe,trotz zentraler Lage.Wunsch nach Allergikerbettwaren wurde erfüllt.Verwinkeltes Zimmer, daher keine Geräusche vom Gang. Kleines Hotel, kleiner Frühstücksbereich ohne die Hektik großer Essensräume