Schlecht

Bewertungen für Ahotel

• Dieter Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel in Autobahnnähe”

Sehr gutes Hotel, am Stadtrand gelegen, 3 Minuten von der Autobahn entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es nichts, jedoch kommt man mit dem Taxi schnell und günstig ins Stadtzentrum.

• Theresa Alter 31-35
    Juni 2015

„Besser als manches 4-Sterne-Haus”

Für die Austattung, das Design und der Service würde das Hotel eigentlich 4 Sterne verdienen. Einzig der Aufzug fehlt.Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.Mit Auto hat man eine sehr gute Anbindung, ohne Auto ist das Hotel dann aber doch eher vom Schuss.

• Gernot Alter 51-55
    September 2013

„Kaum der Rede wert - aber im Tee liegt die Ruhe. ”

Einziger Kritikpunkt: Die Teetassen zu klein, andauernd nimmt man einen neuen Teebeutel. Die Teequalität ist nicht optimal. Versuchen sie es mal mit Ronnefeldt Tee aus Frankfurt. Kostet vielleicht etwas mehr, doch die Qualität ist hervorragend. Liebe Grüße,Gernot GmeinerEs war bei uns ein Sportveranstaltung...

• Alexandra Alter 31-35
    Juli 2013

„Ideales Hotel für Städtetrip in Ljubljana”

Mit 3 Sternen direkt unterbewertet. Das kleine aber feine Stadthotel am Rande der slowenischen Hauptstadt war auf unserem kurzfristigen Aufenthalt ein Goldgriff. Top moderne und saubere (offensichtlich kürzlich renovierte Zimmer) und einladendes Frühstücksbüffet zum vernünftigen Preis.

• Sonja Alter 41-45
    Mai 2012

„Super Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien!”

Wir hatten 2 Zimmer für uns und unsere 2 jugendlichen Kinder reserviert. Es war eine Übernachtung auf dem Weg nach Kroatien - ideal - würde ih sofort wieder buchen!Das Hotel liegt ca. 500m von der Autobahnausfahrt entfernt und ist gut zu finden. Die Lage ist eher ruhig in einem Wohngebiet.Die Zimmer...