Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Bisschen in die Jahre gekommen
4 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und leider liegt die Spielhalle etwas weit weg so das man sich immer extra Zeit einplanen muss.
Die Schwimmhalle ist sehr in die Jahre gekommen und in großen Becken dürfen keine Kinder schwimmen mit Schwimmhilfen. Sie müssen in dem unschönen Kinderbecken baden ohne jegliche Kinderbespaßung.
Unter der Berücksichtigung, das es sich hier um einen Plattenbau handelt, ist der Zustand recht gut. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer ( 263 ) gebucht. Dieses befand sich im EG, unweit des Einganges und war sehr großzügig mit einem zweiten Zimmer, welches wir aber nur zum Abstellen des Rollstuhls nutzten. Die Einrichtung des Zweibett-Zimmers war bzw. ist unglücklich, da das eine Bett direkt längs an die Fototapetenwand grenzt und für den älteren Benutzer nur schwer zu erreichen ist. Mein Vorschlag: Die…
Leider sind die Aufzüge extrem langsam. Unser Zimmer hatte ein Minibadezimmer. Ich bekam Platzangst. Alles ist sehr hellhörig. Positiv anzumerken ist das umfangreiche Angebot für die Kinder.
Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Familien mit Kindern, auch für Großeltern mit Enkeln. Von Berlin aus gut in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Schöne grosse Indoor Schwimmhalle und schönes Kinderbecken mit warmen Wasser. Essen gut, morgens und abends Büffet, auch Kinderbüffet. Ich habe ein spezielles Angebot für Diabetiker vermisst. Es war zwar alles da, aber man musste es zusammensuchen.
wegen der Angebote für Kinder empfehle ich es gern
5 / 6
für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, viele Angebote für die Freizeitgestaltung, die kostenlose Fahrt mit dem Bus zur Stadt wurde von uns sehr gern angenommen
sehr familienfreundliches Hotel , toll mit Kindern ,schöne Gegend. Meist sehr freundliches Personal .
Der Pool hatte leider nur 26,7 Grad statt 30 Grad . War aber ok.
Es ist ein schönes Kinderfreundliches Hotel. Und als Ausgangspunkt für andere Aktivitäten gut geeignet. Aber auch Vorort kann man sich vielseitig beschäftigen. Und das zu jeder Jahreszeit.