angenehmer Aufenthalt, Hotel, Speisen, Betreuung, Komfortzimmer, Abend in der Seabar, mehrfaches Bus Shuttle in die Stadt, .... alles top.
Bis zum nächsten Mal!
Hier merkt man, dass der Gast König ist und Kinder
6 / 6
Das Hotel ist gastlich und jeder Gast sollte sich hier wohlfühlen. Das Angebot für Kinder und Eltern lässt nichts fehlen. Unser Reisegrund war Silvester und die Entfernung von Berlin spricht für sich.
Das Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern. Kinder finden hier alles was ihr Herz begehrt und auch an die Eltern wird gedacht.
Auch Paare ohne Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Einziger Kritikpunkt: Paare ohne Kinder sitzen im Restaurant "mitten im Getümmel" zwischen den Familien mit kleinen Kindern, was schon auch mal anstrengend werden kann.
Die Doppelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr klein.
Freundlich, sauber, hervorragender Service, viele tolle Urlaubsangebote, sehr vielseitiges/gesundes Frühstück, reichliches bis abwechslungsreiches Abendessen und gemütliche Betten. Die Gegend lädt zum Wandern rund um den See ein. Zusammenfassung: beste Erholung und Entspannung wird ermöglicht.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und hatten das Märchenwochenende gebucht. Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Personal war stets freundlich. Kinder kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Es gibt viele tolle Angebote und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker. Für Kinder gab es ein extra Kinderbuffet, was wir auch als sehr gut empfanden. Wir würden und haben das Hotel bereits weiterempfohlen.