Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Sehr zu empfehlen für ein paar Tage trinken
4 / 6
Sehr nettes Personal, schnelle Beratung. Zimmer in Ordnung. Keine Probleme gehabt. Angemessenes und nettes Hotel. Schnell zum ballermann und nicht störende Leute im Hotel.für ein paar Tage zu empfehlen
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Super Hotel
5 / 6
Super Party Hotel!
Das Hotel ist perfekt für einen Partyurlaub – nur etwa 15 Minuten vom Megapark entfernt. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Besonders das Frühstück war top – große Auswahl und alles frisch. Absolut empfehlenswert für alle, die Party und Komfort kombinieren wollen! 🎉
Gut gelegen und weitläufig alles erreichbar. Auch viele Restaurants in der Nähe weitläufig erreichbar.
Der Service ist 24 Stunden da. Es ist ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Für den Preis würde ich das Hotel weiterempfehlen
4 / 6
Bisschen ruhigere Lage, scheint aber alles zu haben, was man braucht. Zimmer sind okay (leicht unordentlich, Flecken an den Wänden, sonst aber vollkommene ausreichend), die Partygänger sind morgens jedoch etwas lauter. Frühstück gut mit relativ viel Auswahl.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Ich kann dieses Hotel jedem sehr weiter empfehlen
6 / 6
Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war jeden Tag sehr gut, frisches Obst usw. da findet man für jeden Geschmack etwas. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Zimmer sind sehr sauber.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ausbaufähig
4 / 6
Das Hotel ist im großen und ganzen ganz toll. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist toll, von allem was da. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Allgemeines Hotel gut geeignet für längere Aufenthalt auch ohne Verpflegung da 3 min Fußläufig Einkaufs Möglichkeiten via Lidl. Sehr freundliches Personal. Bereits zum 2 mal lange gebucht und Zufriedenheit voll und ganz
Wir hatten erst ein Zimmer wo der Geruch nicht auszuhalten war. Die Möbel, Türen und Wände waren kaputt und aufgeplatzt. Auf dem Bett waren Haare und im Bad war Schimmel. Wir haben dann mehr bezahlt und kamen in ein anderes Zimmer, dort konnte man es aushalten. Da waren nur noch die Haare im Handtuch der Kritik Punkt. Die Handtücher waren grau, aber diese fremden Haare gingen überhaupt nicht. Frühstück war in Ordnung für den Preis, es war alles vorhanden was man braucht. Service an Rezeption war sehr gut.