Schlecht

Bewertungen für Agriturismo Sittnerhof

• Susanne Alter 51-55

„Idyllisch, ruhig, zentral und preiswert - perfekt!”

top renoviertes und gepflegtes Bauernhaus in ruhiger (Sackgasse) und idyllischer (direkt am Weinberg) Lage, nur 10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt. Familiäre Atmosphäre, schöner kleiner Garten mit Pool, sehr herzliche Gastgeberfamilie, Frühstück mit regionalen Produkten. Wir haben uns sehr sehr...

• Markus Alter 26-30
    November 2014

„Wohlfühlen in einem fast 700 Jahre alten Bauernhof”

Der Sittnerhof in Meran ist ein wunderschön Hotel, welches ganz fantastisch vom Eigentümerpaar Brunner geführt wird. Das Gebäude ist nahezu 700 Jahre alt und wurde immer wieder passend renoviert und erneuert, ohne dass der Charme der vergangenen Jahrhunderte verloren ging.

• Hannelore Alter 51-55
    September 2014

„Urlaub auf dem Bauernhof, günstige und ruhige Lage”

Hatten ein Apartment gebucht. Sehr geschmackvolle und neuwertige Einrichtung (sogar mit zwei Flatscreen Fernsehern). Freundliche Gastgeber, insbesondere der Hausherr. Erzählt auch aus seinem Erfahrungswissen von der Apfel- und Weinlese. Gutes und reichhaltiges Frühstück (kein Buffet). Parkplätze am Haus...

• Piet Alter 46-50
    August 2013

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Eine Topadresse. Ruhig gelegen und doch zentral. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie unterstrichen noch den positiven Gesamteindruck.

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2012

„Originelles kleines Apartmenthaus mitten in Meran”

Ein wunderschönes kleines Apartmenthaus mit Stil. Sehr schön ausgestattete Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Füßläufig zur Innenstadt Merans gelegen. Wir hatten dort einen wunderschönen Aufenthalt.

• Bianca Alter 26-30
    August 2012

„Super - tip top - alles klasse - gerne wieder!”

Ein wunderbares Hotel - sehr zu empfehlen.Nur ca. 10 Minuten zur Altstadt und dennoch ruhig gelegen - unser Fazit: bestes Lage!Der Pool liegt direkt an einem Weinhang und daher wunderbar blickgeschützt - ein Kleinod. Ausreichend Liegen und kuschelige Sitzecken bieten genügend Platz für alle Gäste. Der...

• Diana Alter 41-45
    August 2012

„Sehr schön”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Entgegen anderer Bewertung, wurde auf unseren Sonderwunsch , bezüglich zusätzlicher Bettwäsche, umgehend eingegangen. Auch der Empfang durch die Tochter war nett und kompetent.Der Flur ist gar nicht so lang und die "umzäunte" Terasse empfanden wir eher als angenehm, da...

• Markus Alter 46-50
    Juli 2012

„Zufriedenheit sieht anders aus”

Einen Empfangsbereich gibt es leider nicht, nur einen langen dunklen Flur, in dem man sich aber sehr leise bewegen muss, da am Ende des Flures die Eigentümerfamilie lebt. Empfangen wurden wir von der ca. 14 Jahre alten Tochter.

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2011

„Wunderbarer Aufenthalt”

Wir haben im Oktober in Meran geheiratet und mit unserer kleinen Tochter eine Ferienwohnung im Sittnerhof bewohnt. Wir sind absolut begeistert und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Familie B. ist ein perfekter Gastgeber und sorgt mit großer Herzlichkeit dafür, dass man sich hier sehr wohl und willkommen...

• Kasia & Jarek Alter 41-45
    August 2011

„Unser drittes Mal auf dem Sittnerhof in Meran”

Wir waren das dritte Mal auf dem Sittnerhof und bestimmt kehren wir zurueck! Ein wunderschoenes Haus, so freundliche Gastgeber und eine tolle Stadt in Sued Tirol. Sehr empfehlenswert!!!